T5-Board Kalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
He,
in der Galerie sind gerade 50 Bilder anzusehen. Für den Kalender hats nur für 17 gereicht?

?( ?( ?( ?( ?(
 
Hi,
ganz einfache Rechnung: 17 Mitglieder können nicht mehr als 17 Bilder einstellen!
In der Galerie kann aber 1 Mitglied 50 Bilder einstellen!!!
 
Hi,
ja schon klar. Aber wenn ich alleine Deine Avatare sehe, würden die schon einen super Kalender geben. Motto: Cali und Landschaft. ;)

Der Kalender stirbt ja auch nicht wegen der Bilder, sondern aufgruo` der Bilderzahl wurde das Interesse hochgerechnet. :(

@nanto
Gibt es Neuigkeiten?

Gruss
 
Also ich nehme auch nen Kalender.
 
@Nanto

Andreas, es sind doch eigendlich schon schöne Fotos von Treffen und Urlaub hier eingestellt worden.

Wenn nun alle ihr OK geben,dann kannst Du und Naume euch doch einen Kalender "basteln" frei nach eurer : Bild ist "schön " (oder ausgefallen)

Ich nehme auch einen :D
 
Junge, Junge,

diesen Thread habe ich völlig verpasst. Am Anfang war ich noch dabei und hatte dann irgendwie auf ein Banner mit der Aufforderung zum Bilder einsenden gewartet.

Habe ich irgendwie die Werbung für diesen Kalender verpasst und evtl. viele andere auch?

Kann man noch Bilder einsenden?

Gruss
Peter
 
Yeap, super,

dann will ich doch gleich mal loslegen ... :]
 
Das hier wäre wohl nicht so gut geeignet :D
 

Anhänge

  • rab_abschleppen.jpg
    rab_abschleppen.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 194
Das wäre unter der Kategorie "ausgefallen" einzusortieren :D
 
Stimmt, unter Fremdeinwirkung ;(
 
Original von Schroeder
Stimmt, unter Fremdeinwirkung


Macht nix... Hauptsache es gibt einen Kalender für 2006!!! :D


*

;)
 
Genau, aber Karamba 8)
 
Leider bringen wir die Sache jetzt zum Abschluss.
Eine geringe Stückzahl ist für einen vernünftigen Preis nicht realisierbar.
Es bleibt also dabei.

Es wird keinen T5-Board Kalender für das Jahr 2006 geben.

Thema geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben