T5-Board reloaded

AW: T5-Board reloaded

Hallo nanto,

Danke für die viele Arbeit.

Mir fällt auf, daß bei Kauf-/ Verkaufsanzeigen im Marktplatz der Artikel nicht mehr angezeigt wird.

Kommt aber bestimmt auch irgendwann wieder.
 
AW: T5-Board reloaded

Was meinst du genau?

edit:
Ach du meinst die Grafiken für den Präfix...
Muss ich mal gucken wo die kleinen Scheißerchen geblieben sind. :-)
 
AW: T5-Board reloaded

Was meinst du genau?​

Früher war da zu sehen, was zu verkaufen oder gesucht war, jetzt ist da nur noch ein Kästchen mit Kreuz drin.

Mag aber möglicherweise an meinem Browser liegen.
 
AW: T5-Board reloaded

Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber bei meinen Antworten löscht datt Dingen meine gesetzten Enter-Absätze und reiht alles schön unleserlich aneinander... Meine Smileys sind auch futti... :( P.S.: Und guck mal, was der aus meinem Wort "Absätze" gemacht hat... Der Smiley da links ist übrigens mit Doppelpunkt+Klammerauf gemacht; der Klick auf den Smiley geht nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Board reloaded

Nanto,

das hast Du toll gemacht! Super!

Großes Lob auch für die Einrichtung der Wahömöglichkeit zwischen den Designs :)
 
AW: T5-Board reloaded

Hallo Nanto und alle die sich ums Board kümmern, ein oder besser 1000 mal Dankeschön.:danke:

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber je länger ich lese umso begeisterter bin ich vom Board.
Die Gemeinschaft und der Umgang miteinander ist in der heutigen Zeit wo die meisten nur an sich selbst denken echt nicht selbstverständlich.
Höchste Anerkennung, dass Ihr Eure Freizeit opfert und das Board nach so einer blöden Hackeratacke so schnell wieder ans Laufen bekommen habt. Und bis der Danke-Button wieder funktioniert, schreib ich es noch mal:

DANKE:danke:
 
AW: T5-Board reloaded

Hallo Nanto,

auch von mir ein DANKESCHÖN, ich habe das jetzt sehr gern geschrieben, der Button sollte aber möglichst wieder her.
Ansonsten schließe ich mich in vollem Umfang den Vorrednern an, einschließlich "Facebook" und "Twitter" brauchen wir eigentlich nicht. Wir sind hier selbst eigentlich ausreichend SOZIAL und auch VERNETZT.



 
AW: T5-Board reloaded

Auch von mir ein DANKESCHÖN! Ohne Board ist wie ohne BUSSI BUS... sehr schlimm...;(

Aber jetzt wird ja alles wieder gut...

Schöne Grüße vom Rico
 
AW: T5-Board reloaded

Hallo an alle Boardverantwortlichen,

DANKE für die viele Arbeit, die ihr euch macht.
Es war erstmal ein schöner Schreck, dass unser bestes T5-Board von der ganzen Welt OFFLINE war, weil böse Buben an unsere Daten wollten.

Aber ihr habt entsprechend reagiert und es Stück für Stück wieder in den bekannten Zustand versetzt, so dass wir uns wieder wie zu Hause fühlen können.

Grüßle
Lambert
 
AW: T5-Board reloaded

Auch aus Hamm ein grosser Dank,

Gruß

Thor der Hammer
 
Zurück
Oben