T5-Board und die Anbindung an Soziale Netzwerke

nanto

Admin
Administrator
Ort
Magdeburg
Mein Auto
N/A
In der Vergangenheit gab es ja hier rege Diskussionen über die Anbindung an Facebook (der Button ganz oben) und die Integration des Facebook "like Buttons".
Später kam auch Google+ dazu.
Viele von euch hatten bedenken aus den ja hinlänglich bekannten Gründen.

Gestern Abend wurde die Integration mit der von heise online publizierten Methode hier im Board umgesetzt.
Die Buttons von Facebook, Google+ und Twitter sind jetzt so wie dort beschrieben hier verbaut.

Der Facebook Button, der ganz oben war, wurde abgeschaltet.

Ich hoffe mit dieser Maßnahme dafür gesorgt zu haben das sich auch die "Nichtbefürworter" der Soziale Netzwerke hier im Board wieder rund um wohl fühlen.

:danke: fürs zuhören 8)
 
AW: T5-Board und die Anbindung an Soziale Netzwerke

Die Buttons von Facebook, Google+ und Twitter sind jetzt so wie dort beschrieben hier verbaut.

Moin,

zunächst einmal Danke für die Umsetzung .... "gefällt mir" :D

das sieht nun so aus:
mouseover.JPG

Die gelbe Markierung dient zur Erinnerung, daß sich beim sogenannten "Mouseover" auf diesen Feldern ein Erklärungsfenster ("hint") öffnet, in dem weitere Informationen abgelegt sind.
 
AW: T5-Board und die Anbindung an Soziale Netzwerke

...
Ich hoffe mit dieser Maßnahme dafür gesorgt zu haben das sich auch die "Nichtbefürworter" der Soziale Netzwerke hier im Board wieder rund um wohl fühlen.

:danke: fürs zuhören 8)

Dankeschön dafür! Hab mich aber auch so nicht unwohl gefühlt. (Hatte sowieso geblockt.)
 
Zurück
Oben