T5 CAAC Fehler versorgung Injektoren

Bernhard.P

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
5.2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe bei meinem T5 Multivan folgendes Problem bzw. Fehler (Sporadisch) siehe Bilder vom Fehlerspeicher.
Injektoren wurden in Werkstatt bereits geprüft.

Vielleicht hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!
 

Anhänge

  • IMG-20200128-WA0001.jpg
    IMG-20200128-WA0001.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG-20200128-WA0000.jpg
    IMG-20200128-WA0000.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 48
Hallo Bernhard,
wie macht sich der Fehler denn bemerkbar?

Bitte fülle dein Profil aus, das hilft beim helfen ungemein!

Grüße
Jochen
 
Hallo, ich habe den Bus mit dem Fehler vom Vorbesitzer gekauft da dieser dadurch sehr günstig war welcher den Fehler so beschrieb das sich das Fahrzeug abgestellt hat.

mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen da ich noch nicht viel gefahren bin und bei mir der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
 
Hallo, ich habe den Bus mit dem Fehler vom Vorbesitzer gekauft da dieser dadurch sehr günstig war welcher den Fehler so beschrieb das sich das Fahrzeug abgestellt hat.

mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen da ich noch nicht viel gefahren bin und bei mir der Fehler noch nicht aufgetreten ist.
Deswegen kannst du trotzdem erstmal dein Profil ausfüllen.

Du möchtest Hilfe und die wichtigen Daten nennst du hier nicht.

Unverständlich.

Gruß

Peter
 
Bin gerade auf der suche wo ich das Profil ausfüllen kann sorry.
 
Na, geht doch.

Also, du hast einen T5.2 und bist im Forum für den T5.1.

Und nach den Fehlermeldungen tippe ich auf einen Kabelbruch.

Gruß

Peter
 
Danke Peter für deine Info,

Dann werd ich mir mal die Kabel ansehen ob ich irgend was finde sobald ich Zeit habe.

Kann ich das irgendwie ins T5.2 Forum verschieben?
 
Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben Peter wo du zum suchen Anfangen würdest? (Bei den 2 Injektorkabel laut Fehlerprotokoll?)

Bin leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

Danke mfg Bernhard
 
Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben Peter wo du zum suchen Anfangen würdest? (Bei den 2 Injektorkabel laut Fehlerprotokoll?)
Stecker, Kabel, also ist suchen angesagt.

Wenn du jetzt noch fragen musst welche Kabel gemeint sind bring ihn lieber zum Fachmann.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben