T5 California Kaufberatung Autobild

Acapulco

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Spritmonitor ID
In der aktuellen Autobild ist der besagte als gebrauchter von 2013 vorgestellt. Und es gab nur 2 von 5 Sternen bei der Wertung.
Bilder habe ich, aber nur per PN. Außer ein Mod sagt ich darf sie hier einstellen.
 
Außer ein Mod sagt ich darf sie hier einstellen.

Moin,
wenn Du die Bilder geknipst hast.... dann ja (sind ja Dein geistiges Eigentum)... :D
sind es AutoBild-Bilder dann ist selbst das Verlinken und Einbetten als Bild hier im Thema ein UHG -Verstoß.

Erlaubt ist, auf den Artikel zu verlinken, erlaubt ist auch links auf einzelne Bilder einzutragen, ohne daß sie hier als Bilder dargestellt werden (Textlink)

Zu guter Letzt: Zitate... nur als Teilzitate, gerade mal sinnerhaltend, keine Vollzitate ganzer Artikel.
 
Ok die Bilder habe ich selbst von der Zeitung gemacht.

PicsArt_10-26-03.47.38.jpg PicsArt_10-26-03.48.23.jpg PicsArt_10-26-03.48.01.jpg
 
Technische Daten
.
Leistung: 132 kW (180 PS)
.
.
Getriebe: Fünfgang manuell

:D:uuups:
 
Auf dem kleinen Bild sind aber 6 Gänge zu erkennen. Naja bei so vielen Daten kann man schon mal durcheinander kommen ;)
 
Die 6-Gang-Handschaltgetriebe sollen haltbar sein, hat aber nur der 140 PS und 180 PS.
 
Zurück
Oben