T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

chogori

Jung-Mitglied
Erstzulassung
08/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
vieles, bei Interesse fragen
HI,

was habt ihr denn so als Mülleimer (Ersatz) im Einsatz? Die einfache Lösung mit den Müllsäcken zum Anhängen von Brandrup gibt es nicht mehr.

Ich hoffe es ist was nacharmungswürdiges dabei ;-)

Danke
Gruß Peter
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Ich verwende einen kleinen rechteckigen Mülleimer von Obi ohne den zugehörigen Schwenkdeckel. Der Mülleimer steckt zwischen Fahrersitz und Schrank und hält so sehr gut. Er lässt sich so auch zum Kochen gut mit nach draußen nehmen.

Gruß Califan
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

danke für die Info. das gute Stück macht sich in einer Kurve, bei schneller Fahrt, nicht selbstständig und verteilt seinen Inhalt im Auto ;-)? (macht mir ne bissel sorge, vor allem wenn Frau denn mal fährt vor rückt und zack das blöde Teil vergessen und nimmer gut klemmt *grrr*

Sorry vergessen
Gruß Peter
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Nun Chogori (ist das russisch?),

wie wäre es mit einem "Hallo" und "Schönen Grüß" am Anfang bzw., am Ende deines Postings? Nur der Höftlichkeit halber natürlich.

Dies vorab.

Ansonsten schließe ich mich der Schwenkeimer-Fraktion an und kann versichern, dass das Eimerchen bei mir nicht öfter umfällt, als bei meinem Mann. Wenn er mal den Cali fährt, so ganz ausnahmsweise. Ansonsten ist das Dingens in der Regel mit einem Bändchen gesichert, was Eimerchen und die Gurthalterung umfaßt. Wenn du weiß was ich meine.

Viele Grüße und schönen Abend noch
Wenzi

P.S.: Ach, ich sehe, Grüße gehen schon und Peter heißt Du.
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Guten Abend Wenzi,

net russisch sondern was über 8000m ;-)

Danke für die Info

Grüße Peter
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Mmmh, ok,

da willste jetzt aber nicht mit nem Cali rauf, oder?

:-))


Grüße
Wenzi
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

wenn du mit hoch trägst,können wir zusammen runterfahren ;-)
Gruß Peter
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten.
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Hi Peter

Da ging etwas schief beim Suchen meines Beitrages des Abfalleimers. Bitte bemühe mal die Suche, ich habe ein Mülleimer mit Bild und Zeichnung eingestellt.

Gruss Urs
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Hallo,
ich habe so einen kleinen Trett-Mülleimer, so Kosmetik-Größe, aus irgendeinem Supermarkt.
Paßt während der Fahrt ganz knapp im die Lücke zwischen Fahrersitz und Schrank.
Da fällt nichts um.
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Hallo und guten Tag. Ich habe zwischen den Sitzen eine flache Kiste mit Schiebedeckel (trittfest) eingebaut. Diese ist vorne und hinten mit 12 V-Steckdosen bestückt, welche über Sicherungen an der Zusatzbatterie angeschlossen sind. Hierauf stelle ich einen kleinen ovalen Eimer aus dem Baumarkt ( mit Gummistrapsen an den Sitzen besfestigr.) Während der Fahrt ist dort Platz für Getränke und Utensilien. Und natürlich auch für Abfall. Die Besteigung de Dachbettes geschieht über eine selbstgebaute Leiter, welche zwischen die Sitze passt. Das ist für uns (80/84 Jahre) bequemer. Ausserdem kann es nicht passieren, dß ein Gast bei der Besichtigung die Armlehne vorne als Tritt benutzt und abbricht. (Ist meinem Sohn im Sommer passiert.)Vielleich kann jemand die Anrfegungen verwerten. Es grüßt der wahrscheinlich älteste Califahrer.PS: Wenn Fotos benötigt werden, bitte melden.
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

#Südwind

Das macht Mut!

Nicht der Eimer :), dein Alter - so soll es sein.

Kennen wir uns vom Gardasee?

Grüße
Wenzi
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Hallo Wenzi. Leider kennen wir uns nicht. Am Gardasee war ich zwar schon in früheren Jahren. Erstrmalig 1954 mit Motorrad (Triumpf Cornet 200 ccm)und meiner Angetraute. Damals mit Zelt. In 2 Wochen werde ich nach Südspanien für 6 Monate zu meinem Wohnwagen fahren und dort je nach Wetterlage Kurztrips mit dem Cali machen. Für heute gute Nacht. Alfred
 
AW: T5 California Mülleimer - Lösung gesucht

Hallo Müllspezis

Hier gibt es weitere Infos zum Thema: klick... viel Spass!
 
Zurück
Oben