T5 California weiß in Ahrensburg am 23.5.2017 gestohlen

t5meisenweg

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Moin,
gestern morgen wurde unser Bus gegen 5h morgens im Meisenweg in Ahrensburg geklaut:

T5.2 California Comfortline in weiß
Kennzeichen: OD-EZ 1505
Kilometerstand: 35.000
EZ: 08/2015

Besonderheiten:
- kleine Delle an der Heckklappe rechts + Riss am Stossfänger hinten rechts
- montierte Markise in schwarz

Wenn jemand was weiß oder ihn sieht, bitte bei der Polizei melden oder unter t5.meisenweg@gmail.com
Danke für eure Hilfe!
 
Moin,

habe es schon bei Facebook gelesen. Wird da ja oft geteilt. Euch viel Erfolg bei der Suche, wenn es vermutlich auch unwahrscheinlich ist ihn zu finden. Schaut mal in die umliegenden Wälder. Einer Kollegin wurde ihr T4 in Winsen geklaut. Sie haben ihn 2 Wochen später ca 4 km entfernt im Wald beim spazieren gehen gefunden. Leider komplett nackig.
 
War euer Bus denn zusätzlich gesichert?
 
Mein Beileid!

Die Diebe möge der Blitz beim sch...ßen treffen.

Mich würde allerdings auch interessieren, ob ein zusätzlicher Schutz gegen die Klaubrüder eingebaut war.
 
Hallo,
uns ist es leider gestern auch passiert.
Hat es bei euch wenigstens mit der Versicherung geklappt?
Wurde ein angemessener Wert erstattet?
Gruß Dirk
 
Auch Hamburger Raum?
 
Ja, Bad Segeberg...
 
Zurück
Oben