t5 California

hno

Jung-Mitglied
Wer hat schon einen T5 California? Seit Ende Mai (Liefertermin!) höre ich auf Anfrage beim Händler folgende Antworten: "Das Werk sagt nix!" "Die haben bestimmt Qualitätsprobleme!" "Jetzt sind Werksferien, da erreicht man sowieso niemand!". Wenn ich hier im T5Board die vielen Mängel lese, die das Basisfahrzeug Multivan hat und jetzt auch noch Qualitätsprobleme bei Ausbau dazukommen, dann möchte ich doch lieber keinen Bus mehr haben.
Gruss michi!
 
Hi michi,

ich kann dich gut verstehen ?(. Da ist man bereit in der Regel über 50.000€ auf den Tisch von VWN zu legen und dann kommt man sich bei solchen Aussagen und Vorgehensweisen schon ein wenig verarscht 8o vor (man verzeihe mir das Wort hier im Board, aber es ist so). Soweit mir bekannt ist, wird der Innenausbau, in sofern er californiaspezifisch ist, garnicht bei VWN gemacht. Vielleicht liegt es ja eher daran. Und das mit den Werksferien stimmt leider :(. Wenn die Ferien machen dann ist da außer dem Hausmeister keiner X(. Aber das Ende ist absehbar, in genau einer Woche sind die Sommerferien in Niedersachsen vorbei und dann wird das Werk auch wieder anfangen bemüht zu sein ;(! Also lass bis dahin den Kopf nicht hängen :rolleyes:. Es ist schwer ich weiß, aber was bleibt dir sonst übrig :rolleyes:???

Mitfühlende Grüße
steveb
 
Nun, ich habe meinen seit etwa einem Monat, und ich habe bis jetzt keierlei Probleme damit. Ist ein 96kW comfortline....8)
 
Zurück
Oben