T5 Camper kaufen oder nicht ?

Tati B.

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Ihr lieben hier,
ich liebäugle mit dem unten angehängten T5. Laut seinem Besitzer 2 Hand ( er fährt ihn seit 2010), vorher professionell ausgebaut worden vom 1 Besitzer.
Mir machen nur die km und der Preis etwas zu schaffen und der Motor. Ich bin kein Schrauber und wenn man das Netz so durchforstet scheint der Motor einer von denen zu sein die eher mal für ne Überraschung gut ist.
Was würdet ihr dazu sagen?
lieben Gruß Tati

 
Moin, da das Angebot weg ist, haste ihn entweder gekauft, oder jemand anders war schneller.
Den Preis hab ich nicht mehr sehen können.

LG

Alwin
 
Puh, für ein fast 20 Jahre altes Auto (auch wenn der Ausbau bestimmt durchdacht und gut ist) ist das ein stolzer Preis. Wobei dann in 20 Jahren „nur“ 187k KM, geht eigentlich auch wieder. Ich würde die Finger davon lassen.
 
Schwierig, die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig.

Die Radläufe hinten sehen rund gespachtelt aus, also keine klare Linie mehr zu sehen.
Der Lack scheint an den Seiten auch wolkig zu sein, könnte eine schnelle Verkaufslackierung sein.

Und von unten ist nichts zu sehen, mit am wichtigsten beim T5.
 
Schwierig, die Bilder sind nicht wirklich aussagekräftig.

Die Radläufe hinten sehen rund gespachtelt aus, also keine klare Linie mehr zu sehen.
Der Lack scheint an den Seiten auch wolkig zu sein, könnte eine schnelle Verkaufslackierung sein.

Und von unten ist nichts zu sehen, mit am wichtigsten beim T5.
Als California inseriert....
 
Die Radläufe hinten sehen rund gespachtelt aus, also keine klare Linie mehr zu sehen.
Der Lack scheint an den Seiten auch wolkig zu sein, könnte eine schnelle Verkaufslackierung sein.
Könnte aber auch einfach dran liegen dass die Bilder mit ner Handykamera im Portraitmodus gemacht wurden..

Als California inseriert....
Ist doch fast schon Standard wenn jemand einen T5 Camperumbau verkauft...
 
Das Automatikgetriebe hat mit über 180.000km EOL erreicht. Das sollte man in der Wartung berücksichtigen. AXD Bj. 2004 wäre ich auch sehr vorsichtig (Öl, Beschichtung).

Den Ausbau muss jeder selbst beurteilen. Unter professionell und "komplett durchdacht" verstehe ich aber etwas anderes.

Abhängig vom restlichen Zustand würde ich nicht mehr wie 15k sehen.
 
Durch Hochdach und den Ausbau fehlt dem Bus die universelle Nutzbarkeit.
Da würde ich gleich zu einem Camper eine Nummer größer greifen.
 
Zurück
Oben