T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Das M

Jung-Mitglied
Ort
Vogtland
Hallo liebe T5-Fans,

ich bin auf der Suche nach einem T5... ;)
Dabei habe ich folgendes Modell gefunden:

Modell: T5 Caravelle Comfortline
Baujahr: 2008
Leistung: 174PS
Laufleistung: 80.000km
Ausstattung: 7 Sitze, Climatronic, Sonnenrollo's, Sitzheizung vorn, Standheizung, Navi, langer Radstand, Flügeltüren,
Anhängekupplung, Tempomat, Dieselpartikelfilter, Nebelscheinwerfer, PDC vorn + hinten
Preis: 24.900,-


Gab es i-welche Probleme mit diesem Modell???
Ist dieser Preis gerechtfertigt??? Also ein bisschen sollte noch gehen finde ich...
Ich habe die Autosuchmaschinen schon gequält und das ist der ERSTE der mir zusagt.
Ich schaue mir den am Samstag an und wenn alles passt, denke ich kann es dieser werden.:p

Er hat genau die Ausstattung die ich suche... :D
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir noch ein paar Tipps geben könntet...;)


Viele Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Kann mir keiner helfen??? :(
Oder bin ich bloß zu ungeduldig???

Ich habe was von Problemen mit Oelkühler, Wasserpumpe oder Servopumpe gelesen...
Wurde bei der "Modell-Überarbeitung" 2007 abgeschafft oder bestehen diese Probleme immernoch??? ?(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...:)

Viele Grüße
 
AW: T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Hallo,

Oder bin ich bloß zu ungeduldig???

.....nnnn bisschen =)=) ........fast alle müsse zwischendurch immer mal was doofes arbeiten gehen :rolleyes:.

Also der von dir angegebene Caravelle ist eigentlich perfekt ausgestattet und als Comfortline auch noch innen nett an zu sehen.
Das Baujahr und die KM ( ...wenn sie denn stimmen:() sind auch OK und der Preis somit auch.
Ist es der rote bei Mobile.de ?? ......der sieht sogar richtig gut aus =)

Das Baujahr 2008 und 2009 der letzten Baureihe T5.1 waren eigentlich relativ unauffällig ........Probleme wie Wasserpumpe, Ölkühler usw. betrafen eher die Modelle davor.

Falls du nicht unbedingt die 128KW brauchst, tut es ein 96KW auch ........heizen kann man eh kaum noch.

Hier ein neues Modell:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...res=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT

..und noch eins .....mit voller Werks - Garantie
http://suchen.mobile.de/auto-insera...res=NAVIGATION_SYSTEM&negativeFeatures=EXPORT

Kleine Info ........für 33500€ bekommst du einen neuen:
http://www.ona.de/auto-volkswagen-i-t5-caravelle-comfortline-2,0tdi-cr-dsg-103kw-140ps-X26058.php

Gib bei der Sucher in Mobile oder Autoscout immer die Funktion "MWst. ausweisbar" an .....damit hast du zwar nicht unbedingt was zu tun, aber dir werden teilweise andere Fahrzeuge aufgelistet

Gruß
Claus
 
AW: T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Vielen Dank Claus...ich weiß das ich da manchmal bisschen ungeduldig bin...;)
Ja genau, der Rote ist es.
Mein Hauptkriterium liegt bei langem Radstand und Flügeltüren hinten - was ja die Suche stark eingrenzt...:p
Doch MwSt. ausweisbar muss sein, da selbstständig...;)
Der Rote entspricht genau meinen Vorstellungen, er hat alles was ich haben möchte und von daher entscheidet nur noch der Test vor Ort und inwieweit man sich mit dem Verkäufer einig wird...
Die 25T€ sind eigentlich schon die Obergrenze die ich mir gesteckt habe. Zudem gefällt mir das rote Modell( T5.1) besser... ;)
Trotz alledem vielen Dank für deine Links...
Laut dem Verkäufer wurde das Fzg. bei denen gekauft/bestellt, gewartet und wieder in Zahlung genommen. Somit denke ich, das ich gute Chancen auf die Echtheit des Km-Standes habe...

Also denkst Du auch das das kein schlechtes Angebot ist, wenn man diese variante mit dieser Ausstattung sucht???
 
AW: T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Hallo,

....das mit der Mwst. ist dann doch perfekt.
Der Caravelle ist wirklich sehr gut ausgestattet, deshalb würde ich nicht lange überlegen sondern zuschlagen.

Gab es nicht für Gewerbetreibende im Moment super Konditionen für Leasing ???
Ich bin auch Selbstständig und tue meine T5 immer Leasen .......ich brauche die hohen Kosten, jeden Monat voll absetzbar.

Du musst beim Kauf beachten, das der Händler dir gegenüber jegliche Garantie ausschließen kann ........weil das ein Geschäft zwischen Gewerbetreibenden ist.
Bei 80.000KM ist eine externe Garantieversicherung aber kein Problem.

Du solltest dir die Bremsen gut anschauen ......wenn der Vorgänger ein Heizer war, sind die bereits bei 60.000KM neu gekommen, ansonsten haben die bei mir immer zwischen 90 und 100.000KM gehalten, diese Kosten könnten sonst direkt nochmal anfallen.


Gruß
Claus
 
AW: T5 Caravelle Comfortline Bj. '08

Du solltest dir die Bremsen gut anschauen ......wenn der Vorgänger ein Heizer war, sind die bereits bei 60.000KM neu gekommen, ansonsten haben die bei mir immer zwischen 90 und 100.000KM gehalten, diese Kosten könnten sonst direkt nochmal anfallen.

Diese wurden Anfang diesen Jahres komplett erneuert...;)
Das Einzige was mich noch ein bisschen stört, ist dieser Fahrtenschreiber...gibt ja hier schon paar Themen...
Na mal schauen...im schlimmsten Fall muss ich ihn verstecken...:p

Viele Grüße
Marcus
 
Zurück
Oben