Skaos
Jung-Mitglied
- Ort
- Dessau
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 01.09.2007
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HJ
Hallo liebes Forum,
ich beabsichtige derzeit in die Welt der T5 einzusteigen und habe auch schon ein Modell ins Auge gefasst. Ich habe leider so gar keine Ahnung und habe auch nur durch Google und Co vage erfahren können, worauf man so achten sollte.
Es handel sich um einen 2,5l 174 PS, Erstzulassung 09/2007 automatik mit 190.000km runter. Die Kiste hat 2 elektr. Schiebetüren und Flügeltüren im Heck. Was ich bisher erfahren konnte: das Getriebe wurde wohl bei 160.000km komplett gewechselt, der DPF und alle Temperaturfühler waren vor einem Jahr dran, AGR-Ventil wurde wie der undichte Krümmer getauscht. Gechipt war er nie, aber die ECO-Box ist verbaut. Der Turbo kam ein halbes Jahr der Auslieferung schon einmal und macht seit dem was er soll.
Was mich besonders interessiert ist das ZMS, wird das bei einem Getriebetausch normal mit gemacht oder nicht und ist es richtig, dass damit ab 200.000km auf jeden Fall zu rechnen ist, es also als nächstes auf mich zukommt?
Die wichtigsten Details für mich bei der Ausstattung: Klimaanlage (scheinbar kein Automatik ), Standheizung, Xenonscheinwerfer.
Könnt ihr mir ohne die Ausstattung ganz genau zu kennen sagen wo sich die Kiste ungefähr preislich bewegen sollte?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß Skaos
ich beabsichtige derzeit in die Welt der T5 einzusteigen und habe auch schon ein Modell ins Auge gefasst. Ich habe leider so gar keine Ahnung und habe auch nur durch Google und Co vage erfahren können, worauf man so achten sollte.
Es handel sich um einen 2,5l 174 PS, Erstzulassung 09/2007 automatik mit 190.000km runter. Die Kiste hat 2 elektr. Schiebetüren und Flügeltüren im Heck. Was ich bisher erfahren konnte: das Getriebe wurde wohl bei 160.000km komplett gewechselt, der DPF und alle Temperaturfühler waren vor einem Jahr dran, AGR-Ventil wurde wie der undichte Krümmer getauscht. Gechipt war er nie, aber die ECO-Box ist verbaut. Der Turbo kam ein halbes Jahr der Auslieferung schon einmal und macht seit dem was er soll.
Was mich besonders interessiert ist das ZMS, wird das bei einem Getriebetausch normal mit gemacht oder nicht und ist es richtig, dass damit ab 200.000km auf jeden Fall zu rechnen ist, es also als nächstes auf mich zukommt?
Die wichtigsten Details für mich bei der Ausstattung: Klimaanlage (scheinbar kein Automatik ), Standheizung, Xenonscheinwerfer.
Könnt ihr mir ohne die Ausstattung ganz genau zu kennen sagen wo sich die Kiste ungefähr preislich bewegen sollte?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß Skaos