T5 Diebstahl Freiburg Achtung!

AW: T5 Diebstahl Freiburg Achtung!

Erstmal mein Beileid! Ich mag das nicht erleben und bau deshlab von vornherein u.a. die Bearlock ein. Ob es hilft? Ich weiß es nicht wirklich.

Und was Ihr tun könntet? Hätten wir diese (click) Umfrage schon vor 5 Jahren regelmäßig gefüttert, wüsstet Ihr die Antwort. Wir können aber anfangen, jetzt Fakten für die Zukunft zu sammeln.
 
AW: T5 Diebstahl Freiburg Achtung!

schau mal hier click
und hier: click

ich hab zumindest von noch keinem Diebstahl bei installierter mechanischer Gangschaltungssperre gelesen. Deshlab wird mein Neuer die haben.
 
Jo, mein BearLock lässt mich definitiv ruhiger schlafen, weil das "mal eben so wegfahren" damit eben nicht geht oder unverhältnismäßig lange dauern würde.
Dazu noch zwei, drei andere Maßnahmen und es sollte gut sein...

Gruß,
Klaus
 
AW: T5 Diebstahl Freiburg Achtung!

moin ihr habe in 2 jahren zwei busse verloren und habt nicht mal ueber irgendwelche sicherheitseinbauten nachgedacht?
kann ich nicht verstehen......,ist ein bißchen wie oh ich muß gucken wenn ich über die straße gehe damit mich keiner überfährt,dass wußte ich ja gar nicht
dirk
 
AW: T5 Diebstahl Freiburg Achtung!

Danke. Was für weitere Maßnahmen sind zu empfehlen?

Dir kein Bus mehr zu kaufen - nach deiner PM bist du bei mir auf der Ignor Liste gelandet - du willst Hilfe und sendest Nachrichten wie
Hallo

Uns wurde jetzt der 2. T5 Bus in Freiburg innerhalb von 2 Jahren gestohlen! Wir wären sehr froh um einen Rat was können wir tun?

Danke
Erwartest du das ich zu dir komme und es umbaue???
Empfehlung - oben rechts klicke auf Suche und gebe ein
"Auf das Miteinander kommt es an"

moin ihr habe in 2 jahren zwei busse verloren und habt nicht mal ueber irgendwelche sicherheitseinbauten nachgedacht?
kann ich nicht verstehen......,ist ein bißchen wie oh ich muß gucken wenn ich über die straße gehe damit mich keiner überfährt,dass wußte ich ja gar nicht
dirk
jupp das gleiche habe ich auch gedacht
 
Moin!

Ich kann auch nur empfehlen die Suchfunktion zu nutzen.
Zum Thema Diebstahlsicherung gibt es hier unzählige Themen und alle Gesichtspunkte und Sicherungsmöglichkeiten sind mehrfach beschrieben.

Stichworte wären:
OBD-Buchse
Schlösser
Gangschaltungssperre

Damit wäre der Dicke dann 300% sicherer als ab Werk.

Aber suchen und umsetzen musst du das schon selbst...

Gruß,
Klaus
 
Zurück
Oben