T5 E-Schiebetür Reparatursatz

grobi.de

Jung-Mitglied
Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
Hat jemand Erfahrung mit dem Reparatursatz oder sollte man die ganze Schiene durch eine neue erzätzen?


Führungsschiene elektrische Schiebetür VW T5 Reparatursatz Rechts
s.gif
$(KGrHqVHJB8E-8Is)EwgBPy8ZDeO8g~~60_1.JPG



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5 E-Schiebetür Reparatursatz

Moin,

wenn nach dem Erstellen eines Themas der Hinwis kommt, dass das Thema erst freigeschaltet werden muß, bedeutet das, dass man warten muß, bis das Thema freigeschaltet wird.

KEINESFALLS ist es die Aufforderung das Thema ein weiteres Mal oder gar noch öfter einzustellen. Denn auch diese müssen freigschaltet werden.
Das ist unsere AntiSpam-Funktion und die ist auch gut so.

Auch gehört das Thema NICHT in den Testbereich, deswegen habe ich es mal an die richtige Stelle verschoben.

Gruß Tom
 
AW: T5 E-Schiebetür Reparatursatz

Danke werde mich bessern;)
Auch erzätzen werde ich das nächste mal richtig schreiben;)
 
Zurück
Oben