T5 Edition 25 gebraqcht gekauft, was nun?

chris1976

Jung-Mitglied
Ort
Hammersbach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
20.09.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Extras
FSE Premium
Sonnenschutzfolie Tiefschwarz
Xenon mit LED Tagfahrlich
Standheizung mit Fernbediehnu
Hallo zusammen,

ich habe einen T5 Edition 25 letzte Woche gebraucht gekauft und kann die Auslieferung kaum noch erwarten.
Ist jetzt 6 Monate alt. Gibt es etwas worauf ich bei der Übergabe noch besonders achten sollte?

Bekommt nur noch den Feinschliff von Seikel verpasst (Höherlegung, Bodenblech) und verbringt dies Wochenende noch in Willingen beim Skipringen, und dann kann ich ihn in Empfang nehmen.

Bin also für Tipps dankbar.

Lieben Gruß

Christian
 
AW: T5 Edition 25 gebraqcht gekauft, was nun?

Hi und willkommen!!!

Schau Dir die schönen Bildergalerien hier an, aber hol´ zuvor ´ne Rolle Zewa, sonst hast Du zu Hause einen Wasserschaden vom Sabbern:D.


Hast doch noch Glück, weist Du, wie lange die Leute hier auf ihre Neubestellung warten!?! Das geht schon noch rum, aber unruhige Nächte wünsche ich Dir. Das kommt vom Virus!!! ;):cool:
 
AW: T5 Edition 25 gebraucht gekauft, was nun?

Ja so geht es mir schon irgendwie, musste alles schnell gehen, da ich von jetzt auf gleich einen Nachfolger für mein altes Fahrzeug brauchte.

Und dann habe ich beim VW-Tradeport den Wagen gesehen, hat zwar nicht ganz meine "Wunschausstattung" (Ich werde die Automatik vermissen), aber sonst alles dabei was ich brauche denke ich.

Hab schon drin gesessen beim Händler, aber VW hatte die Wagen wohl fest verplant für dieses WE in Willigen, daher kriege ich ihn erst wenn er morgen zurück kommt und umgebaut wurde.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben