T5 Eislauf: Ich geb' Gas, ich will Spaß: V6 3,2 4Motion on ice

Tja - was soll ich dazu sagen? Eventuell dies: Kauft einen wenig gelaufenen 6-Ender und lacht euch einen Ast über "blau" plakettierte Politiker. Vorschläge: Klick
Der Sack geht langsam zu, wenn ihr jetzt nicht zuschlagt. Ich hatte mehrere T5 – alles Diesel. Und der V6 ist der Erste ohne Probleme. Muss jeder selber für sich wissen, wo er die Kohle streut.
 
Nee, nix gegen TDI....nur was zur Belustigung abseits von allgemeinen Alltagswehwehchen :)

Scheint ein 5.1 mit FL zu sein....oder ein 5.2 mit Umbau der Antriebseinheit....
 
Hier in D hätte ich gesagt, das es bestimmt ein 5.1 mit FL ist, aber andere Länder, andere.....Umbauten. :) Es ist auf alle Fälle immer wieder schön, wenn ein solcher Motorklang aus einem Transporter (egal ob T4 oder T5) kommt, weil die Mehrheit eben von einem Diesel ausgeht.
 
Nach ein Mal das Video schauen kommt nun das hier: Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgelöst werden.

Schade :confused: .
 
Hier geht der Link einwandfrei:
 
den Fahrzeugen im Hintergrund nach zu urteilen ist das irgendwo in der ex-UDSSR
 
Falls es noch nicht klappen sollte: w w w.youtube.com/watch?v=I6B7o7Yx7Eg (nur noch die Leerzeichen aus dem www rausnehmen)

Ein bißchen schade finde ich nur wieder, dass der Motor kalt (oder zumindest anfangs nicht warm) ist und das es mit weniger Gas genauso im Kreis gehen würde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben