T5 Fahrradträger!

thoralf2k

Jung-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
Standheizung
Ich habe 2 Fragen zum Fahrradträger original VW.
Wie dick sind die Aufnahmen der Halter fürs Fahhrad (oder klappt der Halter für die Sattelstütze raus), und kann mann dann noch mit Wohnwagen fahren?
Eventuell gibt es schon 1k Antworten dazu, ich finde Sie aber nicht.
VW Hamburg kann Frage 1 übrigens nicht beantworten.
Danke
 
AW: T5 Fahrradträger!

Hej,
das Verschwenken vor dem WOWA ist kein Problem.
Deine erste Frage verstehe ich nicht :confused:.

Gr.
FISK
 
AW: T5 Fahrradträger!

Vermutlich meint er die "Zangen", die den Fahrradrahmen fixieren. ?(
 
AW: T5 Fahrradträger!

Genau die Halter meine ich!
Kann mir jemand den Innendurchmesser nennen?
MfG
 
AW: T5 Fahrradträger!

Hallo,

variabel von 22 - 65mm

Grüße Heinz
 
AW: T5 Fahrradträger!

Ich habe 2 Fragen zum Fahrradträger original VW.
Wie dick sind die Aufnahmen der Halter fürs Fahhrad (oder klappt der Halter für die Sattelstütze raus), und kann mann dann noch mit Wohnwagen fahren?
Eventuell gibt es schon 1k Antworten dazu, ich finde Sie aber nicht.
VW Hamburg kann Frage 1 übrigens nicht beantworten.
Danke

Zur Frage WoWa und Original Fahrradträger kann ich bei uns auch bestätigen, dass es klappt. Ich hatte hier im Forum vorab auch gefragt und auch schon andere Antworten erhalten. Im Wesentlichen hat es mit der Deichsellänge des Anhängers und der Schräge des Aufbaus zu tun...
 
Zurück
Oben