T5 gelbe ABS Lampe leuchtet öfter!

T5-Easyrider

Jung-Mitglied
Motor
TDI® 128 KW
Hallo alle zusammen,
bei meinen T5 leuchtet, wenn ich den Zündschlüssel herumdrehe und starten will, öfters die gelbe ABS-Leuchte und der Bus läßt sich dann nicht starten. Ich muß dann den Zündschlüssel mehrfach aus dem Zündschloß heraus ziehen und wieder neu probieren, so lange bis das Lämpchen nicht mehr leuchtet oder mit dem Schlüssel die Zentralverriegelung betätigen (verriegeln und wieder entriegeln). Erst dann kann ich starten.
Was könnte den das sein?
Schon mal danke und viele Grüße
Klaus
 
AW: T5 gelbe ABS Lampe leuchtet öfter!

Hallo,

....willkommen hier im Board =)=)

Wie du hier sicherlich schon im Board vernommen hast, bitten wir immer um ein
ausgefülltes Profil.
Du hast dir beim Profil ausfüllen ja richtig Mühe gemacht, soviel wollten wir ja überhaupt nicht wissen.:evil:=):);)

Das mit dem Profil sagen wir hier nicht nur so zum Spaß, sondern da steckt eine richtige Logik dahinter.
Im T5 hat sich über die Baujahre und Ausstattung sehr viel geändert.
Zu bestimmten Baujahren oder Ausstattungen, oder Motorisierung gäbe es sogar direkt Infos zu deinem Problem.
Fehlen diese Infos ....also ich meine die aus dem Profil ......müssten wir jetzt hier unter Umständen 100 Blätter durch schauen, ob da für dich was dabei ist.
Wir machen das hier alles zum Spaß, ehrenamtlich und für Lau, deshalb wäre es sehr nett, wenn das Profil schön und ausführlich ausgefüllt wäre. =)
Kontoverbindung und Anzahl der Freundinnen die du hast, darfst du noch weg lassen.

Gruß
Claus
 
AW: T5 gelbe ABS Lampe leuchtet öfter!

Hallo
Also das mit den Freundinnen hat sich bei mir geklärt- seit ich nen T5 habe kann ich mir nur meine leisten.:D:D
Wir machen hier nur Spass

Gruss TOM
 
Zurück
Oben