T5 Handyhalter Blindabdeckung

flyduo

Aktiv-Mitglied
Motortuning
ABT
Antrieb
Front
Hi T5ler,
ich habe bei mir werksseitig die FSP mit dem 6310i verbaut, möchte diese aber ersetzen durch Bluetooth .
Frage hat jemand noch die Blindabdeckung, die oft bei Neuwagen mit FSP mitgeliefert wird die später durch die Ladeschale ersetzt wird ?
Ich will daran das Bedienteil der Bluetoothanlage befestigen !

Danke
Gruss Andy
 
Sollten sich davon zufällig 2 anfinden, dann wäre ich Dankbar wenn eine für mich dabei abfallen würde. Ich möchte diesen Pinorkel auch anderweitig nutzen da ich nicht gewillt bin mir extra nen altes Handy zu besorgen.
Wie kommt denn VW überhaupt auf die Idee eine festinstallierte Freisprecheinrichtung nur von einem Handy abhängig zu machen?

Kopfschüttel.

Marke bezogen wie nur NOKIA hätte ich ja noch verstanden.
Also sollte noch so eine Kappe übrig sein, ich nehme sie gerne.
!!! Aber erst flyduo !!! Er hat zuerst gefragt.


Andreas
 
Bevor ihr euch nen Kopf über die Abdeckung macht!

Beim Freundlichen kostet die keine 5 euro!

Aber zum Befestigen würde ich diese Abdeckung nicht nehmen! Richtig fest ist anders!
nehmt lieber die Elektronik aus dem Halter am Armaturenbrett (ich meine nicht die alte Schale) heraus (lässt sich IMHO ausclipsen) und macht Eure neue BT Konsole daran fest!
 
Zurück
Oben