T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

zonk

Jung-Mitglied
Hallo bin werbe und folientechniker und muss morgen einen T5 komplett bekleben dazu müsste ich noch die heckklappe nackig machen fehlt nur noch das schloss mit dem öffner unten ist ein transporter hab alles auseinander aber bekomme das teil einfach nicht raus bitte helft mir

mfg zonk
 
AW: T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

Schicke mir via PN mal deine Mail-Addi ... und nächstens vorher informieren :D
 
AW: T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

hallo zonk !!
möchte meinen zukünftigen bulli (weiss) mit klarer folie als schutz bekleben lassen. kannst du mir weiterhelfen ?? Preis, zeit, ....
danke im voraus
werner
 
AW: T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

Hallo willst du dein Bulli komplett mit Safty bekleben lassen oder nur vorne als Steinschlagschutz?

mfg zonk
 
AW: T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

hallo,
eigentlich überall, da ich ziemlich oft offroad fahre und da die äste...?(. oft ihr übriges machen. hängt natürlich auch vom preis ab, denke aber , dass ich die seiten auch machen möchte.
schöne grüsse werner
 
AW: T5 Heckklappenschloß mit griff ausbauen

wenn du vorne hinten und seiten machen willst mit dicker durchsichtiger Steinschlagschutzfolie liegst bestimmt bei 900€ is ein grosser aufwand :-)
 
Hallo,
ich nehme den thread wieder auf um keinen neuen zu erstellen:

ich will zum Entrosten der Heckklappe den Griff ausbauen. Nach stundenlangen Versuchen frisst mich bald der Zorn. Mittlererweile ist die ganze Schließzylindereinhait auseinander gefallen, weil ich den Sprengring auf der Rückseite geöffnet habe. Es gibt nun eine ganze Schachtel voller Bauteile u. ich weiß, trotz zig Versuchen, nicht mehr, wie das zusammengehört.
Der Griff ist bar immer noch nicht raus !!

Die Schließeinheit ist an der Heckklappe eines Transporters, ohne ZV.

Wer hat Tips oder Explosionszeichnungen ?

Gruß

Ulf
 
Ich hänge mich mal hier ran, ohne einen neuen Beitrag zu eröffnen, da meine Frage der des Themenstarters ähnelt:

Ist es möglich (für Lackierarbeiten) nur die "Blende" vom Griff, also ohne Aufwand und Gedöns und Schloss entfernen etc., den gammelnden Griff neu lackiert zu bekommen? Möchte praktisch nur diese Einheit hier möglichst "einfach" raus und wieder rein bekommen:

http://www.ebay.de/itm/GRIFF-HECKKL...95?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4adc72aedf

Danke!
 
Zurück
Oben