T5 Hochdach Nachbesserung seitens vw

Mareikewillmeer

Jung-Mitglied
Ort
Allgäu
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/2015
Ausstattungslinie
California Coast
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Bisher bin ich hier meistens fündig geworden, aber habe zu meiner aktuellen Frage auf Anhieb nichts gefunden. Es geht darum, dass irgendwann zwischen 2017 und 2020 das HochDach unseres t5 california nachgebessert/repariert wurde seitens VW. Dies geschah, da wohl mehrere ein Problem hatten. Leider bekomme ich es nicht mehr zusammen was genau gemacht wurde. Hat noch ein anderer in diesem Zeitraum durch eine VW Werkstatt Arbeiten am Hoch Dach ausgeführt bekommen. Ich frage, denn wir hatten seitdem Probleme mit Wasser im HochDach knapp unter der Elektronik. Ein befreundeter Mechaniker hat nun den Schlauch getauscht, durch den das Wasser abfließen soll. Dieser war eingeknickt. Ich vermute das wurde bei dieser Reparatur damals vermasselt. Würde das gern nachvollziehen können. Freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 72DE65F5-20C3-4D83-B438-95C72583B1BC.jpeg
    72DE65F5-20C3-4D83-B438-95C72583B1BC.jpeg
    28,3 KB · Aufrufe: 36
. Ich frage, denn wir hatten seitdem Probleme mit Wasser im HochDach knapp unter der Elektroni
1. Kontodetails dringend ausfüllen
2. Warum hast du es nicht nachbessern lassen?
3. Nummer der Tpi? Bei Vw zu erfragen.
 
1. wird gemacht
2. hab es machen lassen. Bis heute lag die Vermutung nicht nahe Fass damals was passiert ist. Kam jetzt raus, da der Schlauch getauscht wurde.
4. tpi?
 
Was liegt da nicht nahe, wenns nach der Tpi nass ein geht???
 
Zurück
Oben