t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

finnzwerg

Jung-Mitglied
Hallo Liebe T5- Cali-Gemeinde,

habe gestern hinten in den Dachschrank in die dafür vorgesehenen Stellen verbaut.
Kabel sind ja auch schon da :)

Aber leider geben die Lautsprecher keinen mucks von sich, der Fehler war allerdings schnell gefunden, und zwar kommen vorne nur 4 Kabel an. (Vorne Rechts/ Vorne Links)

Nun zu meiner Frage:

Wo Enden die Kabel die zu den hinteren Lautsprechern gehen? (Blau Braun, Grau Braun) ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet:danke:

Gruß Finn
 
AW: t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

Hallo Finn,
schau' mal unter dem rechten Vordersitz in der Sitzkiste nach! Da könnten (Konjunktiv!) sie landen...

Gruß
Jochen
 
AW: t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

Hallo Finn,

habe ich Gestern gerade gesucht, da ich bei meinem Cali auch Lautsprecher eingebaut habe. Die Kabel liegen unter Fahrer - und Beifahrersitz in einer Steckverbindung.
 
AW: t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

Hallo Finn,
schau' mal unter dem rechten Vordersitz in der Sitzkiste nach! Da könnten (Konjunktiv!) sie landen...

Gruß
Jochen
danke für deine schnelle antwort

Hallo Finn,

habe ich Gestern gerade gesucht, da ich bei meinem Cali auch Lautsprecher eingebaut habe. Die Kabel liegen unter Fahrer - und Beifahrersitz in einer Steckverbindung.
Funktionieren die Boxen mittlerweile?
enden die Kabel unterm Fahrer/Beifahrersitz, oder gehen sie weiter bis irgendwo ins Amaturenbrett?
bzw hast du noch irgendwelche tipps für mich wie ich die Kabel bis zum Autoradio Schacht kriege?

vielen Dank

Gruß Finn
 
AW: t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

so habe die Kabel mittlerweile gefunden :)

allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die von unter den sitzen bis ins Amaturenbrett kriege :(
wäre super wenn ihr vielleicht einen tipp hättet.

vielen Dank schonmal

Gruß Finn
 
AW: t5 Kabelbaumfrage (Lautsprecher hinten)

Hallo,

Um die Kabel unter dem Sitz (Beifahrerseite ?) zu verlegen, muß dieser evtl. gelöst werden.
Der Teppich, bzw. die Isolierung ist so dick, das dort ohne Probleme Kabel verlegt werden können.
Auf der Beifahrerseite ist unter der Trittschale genug Platz, da kann man die Kabel sogar einfach drunter schieben, ohne diese zu demontieren.

Von das aus am Radkasten entlang unter dem Teppich, da wo die Türdichtung ist, hindurch bis oben unter das Handschuhfach.
Wenn man das HAndschuhfach ausbaut, kann man bis da unten hin schauen, wo das Kabel leicht durchgeführt werden kann .....und dann ist man ja eigentlich schon da wo man hin möchte (Radio).

Aber Achtung !!! Batterie abklemmen ....sonst leuchtet das Airbaäääg-Lämmpli !!

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben