T5 Klima geht nicht ABS leuchtet

HBKandHHH

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,

Folgendes Problem:

Meine ABS Kontrolllampe leuchtet und meine Climatronik geht nicht mehr.... Im sinnen von es tut sich nix mehr
null nada.

War heute zum Auslesen...habe leider nichts mit bekommen was ich abschreiben könnte.

Aber der verlauf war so:

ABS Steuergerät sagt ---> Motorsteuergerät auslesen
Motorsteuergerät sagt ---> Klimasteuergerät auslesen
Klimasteuergerät auslesen geht nicht
nicht "ansprechbar"

heißt klima steuergerät kaputt?
ist das auch gleichzeitig das bedienelement oder gibt es da noch ein anderes und wenn wo sitzt das?


kann mir wer weiter helfen?

Profil fülle ich im laufe des tages aus
 
Moin,

Stichworte zur Fehlersuche: Luftgütesensor (evtl. durchgebrannt) und zugehörige Sicherung (muss ich Lügen: SB22?), die beim Durchbrennen des LGS solidarisch mitstirbt.
Kriegt die Climatronic keinen Strom, redet sie nicht mehr...

Gruß
 
Climatronic leuchtet nicht
zeigt nichts an
reagiert auf nichts


wo sitzt der sensor und die dazugehörigen sicherung?
 
Es ist SC 22 und die sitzt Amaturenbrett Mitte unten, im MV ist das hinter dem Flaschenfach.

Die Climatronic selbst ist aber noch woanders abgesichert (beim 5.2 SC 19), weiß ich beim 5.1 aber nicht.
 
Zurück
Oben