T5 Lenkrad normal, multifunktion gleicher Airbag?

KTMler

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
07.2004
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung (Webasto Thermotop C)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Guten Abend liebes Forum,
Mein Lenkrad ist stark abgegriffen und ich überlege ein neues zu verbauen.

Ich könnte günstig an ein Multifunktions-Lenkrad kommen aus einer Schlachtung.
Allerdings ohne Abdeckung und Airbag?

Wisst Ihr zufällig ob das passt?

MfG
 
Wenn du uns in deinem Profil noch eine Erstzulaasung gegönnt hättest, könnten wir dir vielleicht helfen, aber ohne solche Infos funktioniert die Glaskugel nicht zuverlässig.

Grüße

Tron
 
Ohh sorry. Das habe ich vergessen. Gerade eingefügt.
07.04

MfG
 
Und dann noch die Frage, was der Schlachter für ein Model ist....
 
Guten Abend,
hatte leider erst heute mal die Möglichkeit an den Pc zu gehen, wo das Bild vom MF-Lenkrad gespeichert ist. Mit dem Handy bin ich irgendwo beim Upload gescheitert...

Das ist das MFL um welches geht, bzw. ob der Airbag aus dem normalen in dieses passt.

Beste Grüße
 

Anhänge

  • T5 MFL.png
    T5 MFL.png
    364,3 KB · Aufrufe: 58
Airbag aus normale lenkrad passt nicht bei multifunktionslenkrad .
 
Airbag aus normale lenkrad passt nicht bei multifunktionslenkrad .

Sehr schade dann lohnt es sich wohl nicht. Airbag und Abdeckung kosten dann wahrsch. zu viel als das es sich rentieren würde.

Danke für eure Antworten
 
Airbag passt auch von passat 3bg Golf 4
 
hat es schon jemand nach gerüstet?
Habe nähmlich mir jetzt ein Multifunktionslenkrad gekauft mit Airbag
was brauche ich noch dafür?
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben