Tx mit Anhänger Bilder

@Micha2 fährst du bei einer rennserie mit, oder immer nur just for fun?
 
Wofür braucht es die drei Achsen am Hänger?
 
3.5 Tonnen oder ?
Sind da eigentlich alle 3 Achsen gebremst oder nur 2 ?
Denke auch das der Anhänger gut nachläuft nur rangieren wird wohl schwerer sein .
 
Ja 3,5t und alle drei Achsen sind gebremst. Rangieren geht eigentlich auch sehr gut, denkt man gar nicht vor allem von Hand man braucht das Stützrad nicht der Hänger ist toll austariert und steht ohne Stützrad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau genommen nein, ist mir egal ich habe die CE und darf den bewegen
 
Wenn bei einer 6-spurigen AB auf der linken Spur 15 cm Schnee liegen, brauchst du keinen Blinker und musst nicht drängeln. :D
 
braucht er nicht aber Reserve ist unbezahlbar , wenn ein Reifen eine Panne hat schraube ich den einfach ab und fahre weiter ;)
Einen hast du ja schon ganz ordentlich vorne links hingeschraubt :D.
 
Das habe ich nach einem Reifenplatzer auch mal an meinem Tandem probiert, ging nur ca. 20km lang gut, dann war der 2. Reifen auch hinüber....:o
Für den Pannenhelfer habe ich aber dann wieder alle 2 Räder montiert;)
War an einem Sonntag, mobiler Reifendienst war nach 25Min. mit zwei gebrauchten passenden Reifen vor Ort, 20 Min. später rollte ich wieder......
A088DD5C-30AF-445A-9FC2-8A8853A0146D.jpeg
braucht er nicht aber Reserve ist unbezahlbar , wenn ein Reifen eine Panne hat schraube ich den einfach ab und fahre weiter ;)
 
Zurück
Oben