Tx mit Anhänger Bilder

Von mir auch einen erfolgreichen Neustart in der neuen alten Heimat!
 
Willkommen zurück! :-) Die Stadt ist aber auch zu schön. Ich werd Die Augen offen halten. :)
Danke. Will eh einen Lausitzstammtisch ins Leben rufen.

Ich will den Bilder-Faden hier nicht weiter belasten, nur soviel, die Öse ist ab. @Helge235 dein Tip mit der vernachlässigten Wartung der Anhängerkupplung war richtig. Das Kupplungsmaul bewegt sich horizontal einige Grad nach rechts und links. In meinem Fall war die Achse vom Kran nicht im rechten Winkel zur Kupplung. Und da konnte der Bolzen nicht in die dahinter liegende Nut gleiten. Gangbar gemacht, die Kupplung in Null-Stellung gedreht, der Bolzen ging nach oben und die Zugöse war frei.
:danke:
 
Hallo Uwe,

auch aus dem Vogtland alles Gute für deinen Neuanfang. (Vertrang mer uns wider:-)
Lausitz-Stammtisch klingt sehr gut.

Kay-Uwe
 
Hallo Uwe,

seitdem der Bus weg ist, bin ich hier ja hier nicht mehr ganz so aktiv, insofern habe ich den Prozess des mentalen Umziehens gar nicht mitbekommen. Auch von mir alles Gute zum Neu- bzw. Wiederbeginn in der Gegend Deutschlands, in der die Sonne am frühesten aufgeht.
Die Menschen im Westen werden Deinen Weggang bedauern, da wieder ein Dachdecker weg ist, dafür werden sich andere über Deinen Wiedereintritt in die ostdeutsche Hemisphäre wahnsinnig freuen.
Uwe, rock den Osten, ich drücke die Daumen.

Gruß Micha
 
Ich drück dir auch die Daumen, hatte ja mal die Hoffnung, dass wir uns bei ner Eifelrundfahrt sehen.

Ich hätte übrigens gerne diesen Kranarbeitsbühnengerät...nicht das ich ihn jetzt beruflich bräuchte, ich find den einfach geil :D
 
Hab für ein Familienmitglied Umzug Monaco -Schweiz erledigt - 2 to Koffer mit Klappdach (von anderem Familienmitglied geliehen:p)
War lustig, ausser an den Steigungen hat man nicht gemerkt dass da noch was hängt.
 

Anhänge

  • IMG_4671.jpg
    IMG_4671.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 152
Danke für die netten Wünsche.
Ich war heute einkaufen. :D

WP_20190420_18_42_24_Rich.jpg
Das war wieder eine Super Fahrt. Hin-und Zurück 600 km. Ultimate Diesel Verbrauch zurück sensationelle 9,7 Liter bei Tempomat 90 km/h.
 
Der Humbaur-Anhänger läuft super. Ich bin Saris-Fan, der Humbaur spielt in der selben Liga. Schön zu Wissen, dass es Alternativen gibt.
 
Hallo ,

Gestern meinen Böckmann aus dem Winterschlaf geholt :



Gruss MircoS
 
Auch meiner durfte nun nach fast einem Jahr mal sein Können beweisen (Gartenhängerfahrten mal ausgeschlossen). Was soll ich sagen, ich bin MAXIMAL begeistert wie der Bär seinen Dienst verrichtet hat mit dem 1.6t Knaus am Haken. Hier ein Bild vom Zwischenstopp in Slowenien.
Viele Grüße und einen schönen Abend zusammen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610-094052_Gallery.jpg
    Screenshot_20190610-094052_Gallery.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 131
Vergangenes Wochenende habe ich für meine Schwester Sperrmüll aus Ihrem neu gekauftem Haus transportiert.
Auf den Bilder ist der Hänger zum Glück wieder leer :-)
 

Anhänge

  • IMG_20190620_182505.jpg
    IMG_20190620_182505.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20190620_182521.jpg
    IMG_20190620_182521.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 122
Nicht viel Anhänger aber ist unser Wohnwagen :)
 

Anhänge

  • IMG_20190624_082955.jpg
    IMG_20190624_082955.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 157
Mittagspause an stillem Waldweg in Schweden
 

Anhänge

  • IMG_0145b.jpg
    IMG_0145b.jpg
    626,3 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben