T5 Multivan Autohaus Krieft

Clodelotte

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo!

Ich bin ganz neu hier aber habe direkt auch eine Frage. Wir hatten bis vor vier Wochen noch einen VW T4 Multivan der leider die Urlaubsfahrt nicht überlebt hat und jetzt mit einem Motorschaden in unserer Werkstatt steht.
Wir möchten uns jetzt einen T5 Multivan zulegen und wollten mal fragen ob zufällig jemand schon Erfahrungen mit dem Autohaus Krieft in Schwäbisch Gmünd / Bargau gemacht hat? Und was Ihr so von diesem Angebot haltet?

https://suchen.mobile.de/auto-inser...rgau/282964414.html?action=vipSimilarSellerAd

Da wir bis jetzt nur den T4 gefahren sind haben wir leider gar keine Erfahrungen mit einem T5. Natürlich haben wir allemöglichen Beiträge studiert und sind theoretisch über die Mängel und Gefahren informiert.
Wir dachten aber vielleicht helfen uns ein paar Meinungen von Euch bei dem Kauf. Ist ja doch ne Menge Geld was man da ausgibt.

Ganz lieben Dank schon mal!!
 
Ich kenne den Händler zwar nicht, finde es aber etwas Teuer. Das geht besser!
 
Ich kenne den Händler zwar nicht, finde es aber etwas Teuer. Das geht besser!

Der Meinung bin ich auch. Habe für meinen weniger gezahlt mit mehr Extras und weitaus weniger Laufleistung. Hier muss Preisliche noch etwas getan werden.

LG
 
Viel zu teuer, wenn das Budget bei ca 25.000€ liegt....dann würde ich sogar nach einem T6 mit EURO 6 schauen. Für so viel Geld würde ich garkeinfall mehr eun EURO 5 Auto kaufen...
 
Hallo,

......Bullis sind und bleiben teuer - der Bulli aus dem Angebot sieht gepflegt aus - hat einen vernünftigen Motor drin - Ausstattung ist nicht der Brüller, aber er hat Dämmglas - und was er nicht hat
kann auch nicht kaputt gehen.=)

T6 mit dem 110KW Motor und der KM Leistung fangen erst als Händler Angebot bei 30.000€ an.
Logisch wäre der T6 dann die bessere Wahl.

Gruß
Claus
 
Tausend Dank für Eure Antworten! Tatsächlich fanden wir das Angebot für unsere Gegend hier eigentlich gar nicht so teuer. Aber es ist ja umso besser wenn man dann nochmal darauf hingewiesen wird dass es sich vielleicht doch lohnt eine weitere Anfahrt in Kauf zu nehmen.
Wir vergleichen nochmal aber ich sehe das ähnlich wie Claus..Je mehr drin ist desto mehr kann kaputt gehen! Und wir brauchen gar nicht so viel. Oder legen mehr Wert darauf das es prinzipiell mal ein Multivan ist.
Bestimmt werde ich die Tage nochmal Eure Meinungen in Anspruch nehmen :-)
Viele Grüße Claudi
 
Zurück
Oben