T5 Multivan BJ.2003 Delta Radio und Bluetooth Adapter

Joernsie

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
17.12.2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Standheizung
Hallo Leute,

seid neustem bin ich ein super Zufriedener T5.1 Fahrer.
Nun bin ich auch intensiver Smartphone-Nutzer und suche ein Möglichkeit Musik und FSE über mein Handy mit dem T5 zu verbinden…

Aktuell ist in meinem "Hansen" ein Delta Radio verbaut. Zusätzlich ist eine UHV verbaut.

Meine erste Frage: Wie finde ich heraus, dass die UHV funktioniert? Eine Nokia-Schale hab ich nicht.

Und die Zweite: Kann man das Delta Radio überhaupt vernünftig mit einem AUX und Bluetooth-Adaper versehen? Oder ist es besser gleich ein modernes Radio einzubauen?

Ich freue mich auf Aufklärung :-)

PS: Die Suche und das lesen einzelner Beiträge hat mich eher noch mehr verwirrt als weitergebracht :-/
 
Hallo Forumsmitglieder,
ich habe genau die gleiche Frage.
Ist es möglich, einen AUX und/oder Bluetooth Adapter anzuschließen? Ich würde auch gerne die Musik vom Handy im T5 abspielen könnnen.
Für eure Antwort wäre ich dankbar ;-)

Beste Grüße Alex
 
Ich hatte die gleiche Frage, aber mir ist klar, dass ich endlich eine moderne Headunit kaufen werde. Also kaufte ich dieses:IMAG0582.jpg
 
Zurück
Oben