[suche] T5 Multivan Innenhimmel vorne

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Dinnschiss, 19 Juni 2019.

1. Dinnschiss

Dinnschiss Jung-Mitglied

Punkte für Erfolge:
    5
    Mein Auto:
    T5 Kastenwagen
    Erstzulassung:
    2006
    Motor:
    TDI® 75 KW
    DPF:
    ab Werk
    Getriebe:
    5-Gang
    Antrieb:
    Front
    Umbauten / Tuning:
    Schienensystem Multivan nachgerüstet
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Innenhimmel für den T5-T6 Multivan. Ich suche diesen ohne Schiebedach aber möglichst mit allen Zubehörteilen, Sonnenblende, Griffe, Lampe usw.

Raum Mannheim wäre cool.

Kann aber auch fahren.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
T5 Multivan Stoßstange vorn T5 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Nov. 2018
Was ist das? - Dachhimmelkonsole vorn Multivan T5 - Mängel & Lösungen 3 März 2017
Einbau einer 2er Sitzbank bei einem T5 Multivan vorne T5 - Tuning, Tipps und Tricks 26 Jan. 2016
T5 Multivan Doppelsitzbank vorne einbauen, wie geht das? T5 - News, Infos und Diskussionen 18 Apr. 2014
Teppich im Multivan T5 vorne austauschen!? T5 - Mängel & Lösungen 2 Okt. 2011
VW T5 Multivan Highline Trendline Türverkleidung vorne in Transporter T5 T5 - News, Infos und Diskussionen 17 März 2010
Lautsprecher im Multivan vorne T5 - Car-Hifi, Navigation, DVD, TV, Telefon 28 Sep. 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Diese Website verwendet Cookies auch zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit in der Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden