T5 Multivan mit Behindertenumbau

Freesurfer

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Webasto Standheizung (mittels Aufrüstsatz), Fiscon BT FSE Basic, el. ankl. Spiegel nachgerüstet
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Da würde ich in der nächsten Zeit die einschlägigen Plattformen durchstöbern, nach gebrauchten Kasettenliften. Vielleicht zeigt das den Weg auf zu dem Diebesgesindel.

Der Schreiberling hat auch nicht richtig zugehört, der Schaden ist doch nie und nimmer nur 35000 EUR.
 
Hab mich auch gewundert, Multivan + Behindertenumbau + Möbel die noch im Auto lagen... also ich würde jetzt mal von 50.000€ ausgehen, aber ist nur grob überschlagen...
 
Tach zusammen,

...diese Banditen sollten die Scheixxrei auf´m Balg kriegen und beide Hände in Gips!!! Hoffentlich reguliert die Versicherung schnell; daß der Bus wiedergefunden wird, ist wohl unwarscheinlich...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Das kann einem für den Kurzen auch nur Leid tun. Hoffentlich gibt wenigstens die Versicherung Gas!
 
Zurück
Oben