T5 Multivan Stoßstange vorn

Calligula

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo

Bin noch recht neu hier im Forum und da meine Internetrecherche bis jetzt nichts ergeben hat dachte ich mir ich frag hier mal an. Wie schon im Titel steht dreht es sich um die MV Stoßstange vorn. Über den Nebelscheinwerfern befinden sich ja nochmal Teile zum herausnehmen. Ich habe mal ein Bild angehängt wo man sieht welche ich meine. Ich meine da schonmal einen t5 gesehen zu haben bei dem statt der Kappen nochmal extra Scheinwerfer bzw tagfahrlicht drin war. Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen und mir sagen wo man die bekommt?

Mfg
 

Anhänge

  • 2DBB3DCB-F1D8-4B25-8BA0-2D03A84B4078.jpeg
    2DBB3DCB-F1D8-4B25-8BA0-2D03A84B4078.jpeg
    357,9 KB · Aufrufe: 61
Hallo Gaius Caesar Augustus Germanicus,

zuvor solltest Du in eine neue Tastatur investieren. Deine Komma-Taste ist kaputt ;)

Gruß

Dirk
 
Hi Dirk

Da ich über Smartphone schreibe lass ich die Kommas immer weg da mir das Umschalten der Tastatur zu lang dauert

DamirdaslesenvonTextenohneRücksichtaufLeserlichkeitzudoofistignoriereichsolcheBeiträge.

Verstehe ich richtig?
Du möchtest Tipps und Hilfe, aber
die Gemeinschaft ist Dir nicht wertvoll genug, Deine Frage leserlich zu gestalten?!
Das nenne ich wertschätzend....
 
Hi Dirk

Da ich über Smartphone schreibe lass ich die Kommas immer weg da mir das Umschalten der Tastatur zu lang dauert


Was dem geneigten, grundsätzlich hilfbereitem, Mitleser gegenüber durchaus unfreundlich erscheint...


EDIT: @Ohlie war schneller....
 
Hi Dirk

Da ich über Smartphone schreibe lass ich die Kommas immer weg da mir das Umschalten der Tastatur zu lang dauert
Das könnte ich verstehen, wenn Du ein Nilpferd wärst, mit dicken Fingern.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
:D:D:D:D

Diese Smartphone-Ausrede ist ja soooo originell ;)

Und hier:

,,,,,,,,,,,,,,,

eine wunderschöne Komma-Reihe! Bedien Dich!
 
:D:D:D:D

Diese Smartphone-Ausrede ist ja soooo originell ;)

Und hier:

,,,,,,,,,,,,,,,

eine wunderschöne Komma-Reihe! Bedien Dich!

Dirk,

Du brauchst unbedingt ein neues Smartphone. Deine Komma-Taste hat eindeutig eine Blockade
lachende_smilies_0012.gif
.
 
Zurück
Oben