T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

Tingo

Jung-Mitglied
Ort
Pfarrer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
:rolleyes:Hallo,
ich habe mir einen T5 Multivan Startline gekauft und bin begeistert. Guter Preis für viel Auto. Ich möchte ihn nun schrittweise aufwerten. Hat jemand damit Erfahrung?

Gruß Tingo
 
AW: T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

Moin Tingo,


Willkommen im T5 Board.

Allzeit gute Fahrt.

Gruss

Frank
 
AW: T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

Vilen Dank für Deine Begrüßung. Kannst Du mir näheres über Deine Umbauten berichten? Ich möchte auch meinen T5 aufwerten und verschönern?
Gruß Tingo
 
AW: T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

Hallo Tingo,

das will ich gerne tun, allerdings nicht hier im Begrüßungs-Thread. Bitte mach Dich erstmal ein wenig mit dem Board hier vertraut. Es ist nämlich nicht sehr angebracht, wenn Du in mehreren verschiedenen Thread´s die gleichen Fragen stellst.

So haben wir hier mehrere Sparten wie zb die "Tuning und Umbau". Da wirst Du eher Hilfe bekommen was die Aufwertung angeht.

Gruss

Frank
 
AW: T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

Hallo Tingo,

auch von uns ein herzliches Willkommen im Board.

Viel Spass im Board wünscht Dir

CaliT5
 
AW: T5 Neuling sucht Gleichgesinnte

hallo tingo,

bin auch erst seit kurzer zeit dabei. herzlich willkommen hier.

viele grüße
anja
 
Zurück
Oben