T5 Offroad Video Clips & Bilder

Das kann ich bestätigen,wir hatte auch einen......100 Ps und viel Arbeit beim fahren...;-)
Tja, da ist man halt noch KRAFTfahrer.
Bei unserem S404 Unimog von 1957 hing man beim Einparken in der Stadt am Lenkrad wie ein Galeerensklave...:(
 
Ihr stellt euch an...:D
 
Adventure Offroad Westalpen mit VW Bus T5 4Motion (Seikel Upgrade)



Ahhhh,

warte aktuell auf unseren t6 4Mo als 110kW mit Diff.-Sperre. Grund für letztere war, dass wir viel mit WoWa unterwegs sind, auch im Winter. Und da war letztes Jahr auch mit Allrad nicht mehr viel zu machen. daher jetzt mit Sperre.

Find Eure Umbauten super interessant und das macht sicherlich richtig Spaß. Bei dem ersten Video hab ich aber ehrlich gesagt schon ein bisschen Panik bekommen an manchen Stellen ... Wenn das meiner wäre ;(:help:

Euch daher weiterhin gute Fahrt ohne Kaltverformungen!
Grüße
Chris
 
Hallo zusammen
Habe mal ein Paar Offroad und Ferien Filme zusammen geschnitten viel Spass


Grüsse Mathias
 
richtig geil Mathias.......macht mir große Vorfreude auf unsere nächsten Trips.Mit was für einer Kamera hast du die Unterbodensequenzen gefilmt? Gruß Oliver
 
Hallo Oliver
Danke !Die Szenen sind mit einer GoPro gefilmt worden halterung habe ich an der AHK montiert und die seitlichen Aufnahmen mit einem Handystick
Grüsse Mathias
 
ok danke richtig cool und klasse Bulli übrigens.:)
 
Hallo zusammen
Habe mal ein Paar Offroad und Ferien Filme zusammen geschnitten viel Spass


Grüsse Mathias

Hi Mathias,

Mensch, wo war das denn?
Hast Du von Seikel eine Getriebeverkürzung verbaut?Wenn ja, welche?

Grüße
René
 
Hallo René
Es sind verschiedene Länder ! Ist einfach ein zusammenschnitt
Oder möchtest du den ort einer bestimmten Szene wissen?
Bei meinem T5 ist eine Torque und Trail Übersetzung verbaut
Grüsse Mathias
 
Besten Dank euch !
Ich fahre 265/65R18 steht ja auch im Profil:rolleyes:
Grüsse Mathias
 
Verständlich...sah bei beiden jetzt nicht souverän aus, aber die Fahrweise des Sprinters geht gar nicht. Das wichtigste ist in Bewegung bleiben und das möglichst kontinuierlich, aber entsprechend langsam. Ist auch wieder so ne Stelle wo der Einsatz einer Sperre sehr hilfreich ist. Aber man sollte auch wissen wie sein Allrad funktioniert...viel zu früh vom Gas gegangen.
 
Problemlos durchgekommen ist er aber ich finde es etwas zu schnell, so wie er sich aufschaukelt.
 
Ist immer schwierig zu beurteilen von aussen, entweder er kennt sein Auto genau und weiß was er getan hat, oder er ist einfach drauf los und hatte Glück das nix weiter passiert ist... Manchmal sieht es von aussen spektakulärer aus, als es wirklich ist.
 
Zurück
Oben