T5 optisch nicht tief genug

Tröger Bernd

Aktiv-Mitglied
Ort
Marktredwitz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen !

Mein t5 ist mir optisch nicht tief genug !
Möchte mich nächste Woche mal daran machen die radläufe weiter nach unten zu ziehen!

Jetzt wollt ich fragen ob das schon mal jemand probiert hat !

Wenn ich fertig bin Folgen Bilder !

Gruss
 
Hallo Bernd,

Frage ist..... was ist tief? Was für ein Fahrwerk hast Du drin?
Radläufe runter ziehen wird ziemlich bescheiden aussehen.
Ich habe schon sehr viele tiefe Fahrzeuge gefahren. A4, A3, E46, E91 usw.....
Ich hatte immer die Tiefe Version von H&R. Teilweise hatte ich Sie auch von KW.
Es gibt 2 Firmen in Deutschland die sich auf diese Fahrwerke der Firmen H&R und KW modifizieren. Für den T5 geht es -140 mm runter..... Man kann wählen zwischen -80 und -140mm.
Für H&R ist das der Alois Hankhofer von AH Exclusive.
Für KW ist das der Andreas Pfeffer von Gepfeffert.com.
Habe schon einige Fahrwerke von den beiden verbaut. Das ist schon sehr extrem. Bei meinem Audi's sogar mit GfK Kotflügeln die 3 cm breiter vorne sind, damit es überhaupt fahrbar ist.
Beim T5 ist das nicht nötig. Der hat genügend platz vorne.
In der Galerie beider Tuner sind genügend Bilder von gemachten T5.....
Hier ein Beispiel........image.jpg
Lg. Mario
 
Servus ,
Hast du von meinem t5 schon mal Bilder gesehen?
 
Hallo

nein.....habe ich nicht. Ist das der auf dem Bild....?

Lg. Mario
 
Ich denke nicht das ein gepfeffert da noch mithalten kann!

Sorry , die radläufe müssen weiter runter
 
Ja genau der auf dem Bild
 
Upps, ok. Airride.... Dann vergiss was ich geschrieben habe. Wußte nicht das Du auch so krass bist....
 
Konntest du ja nicht wissen

Die radläufe müssen weiter runter , und Mücke bietet leider nix an , also muss ich selber ran!
Ich denk mehr an sowas
 
Ich hatte bei meinem A3 -140mm und Renndomlager mit Gfk Kotflügeln. War kaum fahrbar...
Sieht schick aus Dein Bus....Respekt. Steckt viel Zeit und Arbeit drin....
 
Ne...hatte bei Mücke auch schonmal nachgefragt. Wo lässt Du das machen. Alois bietet das ja auch an....bzw. Flachwerk.
 
Ich Probier mich mal selber ,besorg mir mal bei AtP noch a paar kotflügel und fang einfach mal !
 
Wenn ich das machen lass , des kostet bestimmt 2,5 bis 3 Steine ! Des ist nicht drin !
 
Die Fangemeinde von wirklich tiefen Auto's ist ja nicht groß.
Ich stehe voll drauf.....
 
Ich bin hier im Board ja nicht ganz so willkommen ! Habe leider ganz andere Ansichten wie Tuning beim t5 auszusehen hat !
Ich finds gut .....
 
Alois wollte beim Golf 6 Variant 1.500 inkl. lacken haben.
Der Variant hat andere Flügel wie der normale Golf.... Mücke hat auch nicht's.
Ich denke wenn man schweissen kann bekommt man das auch selber hin....
 
Das glaube ich Dir....
Kenne das von anderen Foren.
Zu tief und so weiter. Nicht fahrbar....bla bla.
Ich muss dazu sagen das ich voll drauf stehe....meine Anerkennung hast Du.....
 
Wenn du mal Zeit hast dann kannst du ja mal den Beitrag ( Mega VW t5 ) hier im Board lesen , da bin ich total zerpflückt worden !

Ich steh auch total auf tief !
Jetzt will ich eben noch tief fahren !

War Anfang Mai am See ! Seit 8 Jahren war Pause bei mir , jetzt bin ich wieder im Fieber !
Bei mir gilt , Respekt wer's selber macht !
 
Coole Einstellung.....
Finde ich gut. Ich wollte auch mal zum See. Hat sich noch nicht erfüllt. Irgendwann auf alle Fälle.
Mache mir jetzt ein 1ser Golf fertig. Mexicobeige mit dreiteiligen BBS.
Und tief...natürlich.
Oh man....ich wollte Dir was von Fahrwerken erzählen und gerate an so'n Airrider....
Dachte Du bist so'n Fk Tuner.... Keine Ahnung, usw.
Die meisten kennen die keine tiefen Fahrwerke....sei es KW, H&R oder German Airride usw. Was fährst Du....G.A.S.?
 
Zurück
Oben