T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Friescan

Aktiv-Mitglied
Ort
südlich von München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
WWZH mit Zeitschaltuhr, Multifunktionslenkrad, Schiebetür Links, PDC V&H, GRA, Sportfahrwerk
Umbauten / Tuning
Immer nur Original
FIN
WV2ZZZ7HZ8H14XXXX
Servus zusammen (oder auch Moin) :]

Globerocker und ich haben schon vor längerem versucht mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

Nun psst es bei uns nächste Woche Dienstag, also am 5. Mai, ganz gut.

Daher rufen wir hiermit zum T5-Stammtisch nach Unterhaching ein.

Das ausgewählte Lokal ist http://www.antoniuskeller.de/ in Unterhaching und wir wollen gegen 19:30 Uhr beginnen.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung, bitte hier im Forum anmelden damit wir die richtige Tisch / Raumgröße reservieren können.

Viele Grüße

Friescan
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich sehe gerade wohl durch die Winter/Sommerzeit die Zeitangabe ich der Kartenfunktion nicht richtig ist? Wir wollen auf jeden Fall um 19:30 Uhr beginnen, also NICHT 20:30 wie es bei der Karte steht.
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich melde mich hiermit schonmal verbindlich an! :D:D:D
Werde ab 19.30 da sein.

Tante Edit: Es sind selbstverständlich alle eingeladen, die sich hertrauen und mal in geselliger Runde sitzen, essen, trinken und quatschen wollen! :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Servus zusammen (oder auch Moin) :]

Globerocker und ich haben schon vor längerem versucht mal einen Stammtisch auf die Beine zu stellen.

Nun psst es bei uns nächste Woche Dienstag, also am 5. Mai, ganz gut.

Daher rufen wir hiermit zum T5-Stammtisch nach Unterhaching ein ...

Hallo Ihr Norditaliener (oder Südschweden),

ich würde sehr gerne zu Eurem Treffen kommen, bin aber zu dieser Zeit leider ;) mit einem Hausboot, auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs :D.
Ein anderes Mal vielleicht. Ich wünsche Euch viel Spaß!
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Na toll Jürgen,

fährst Du einfach in Urlaub, wenn wir hier in München die Szene beleben wollen!!! :evil::evil::D:D

Viel Spaß auf der wundervollen Mecklenburgischen und gute Erholung!!;)
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Dabei :] !
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich kann leider nicht kommen (der 5.5. ist schon dicht)...:(
Aber vielleicht beim nächsten Mal dann...;) (Hab ja jetzt hier was rein geschrieben und werde nun ordnungsgemäß per Mail über alles informiert...:D Oder kann man ein Thema auch abonnieren, ohne was "abgelassen" zu haben???:confused:)

Nur mal so als kleinen Tip: Die Karte funktioniert richtig gut.... Da kann man sich auch in so 'ne nette Mitgliederliste eintragen...;) Hat ja Friescan richtig fein vorbereitet... Also nur so nebenbei für die, die schon definitiv dabei sind, aber noch nicht auf der Liste drauf...:p
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Hallo Insa,

man (frau auch) kann ganz oben, über dem ersten Beitrag, "Themen Optionen" anklicken und ein Thema auch ohne eigenen Senf abonnieren. :) Aber schreib nur...

Ja ihr Südschweden... nach A schaff ich´s schon nicht zu den Treffen, da sieht es mit muc noch düsterer aus, auch wenn es mich richtig jucken würde.
Viel Spaß jedenfalls. In U´haching ist doch dieser leckere Mexikaner, oder?
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

(...)man (frau auch) kann ganz oben, über dem ersten Beitrag, "Themen Optionen" anklicken und ein Thema auch ohne eigenen Senf abonnieren. :) Aber schreib nur... (...)
Ohhhhh.... Ahhhh...
:danke:! Ist mir irgendwie noch nie aufgefallen...?(
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich schubs das mal nach oben, sonst können wir am Treffen nicht mal Schafkopf spielen.

Dazu müssten wir vier sein...:(

Will nicht doch noch jemand dazu stossen? -->Link
.
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Hallo, wir spielen zwar kein Schafkopf, suchen aber schon länger Kontakte in und um München, auch für gemeinsamte Wochenendtouren und so.....

Familym kommt zu zweit und freut sich drauf, daß in München auch mal was geht.
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich kann zwar auch nicht Schafkopfen, freu mich aber schon auf die neuen Gesichter und eine gemütliche Runde!:pro:
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Ich könnt zwar Schafkopfen, hab aber leider morgen abend keine Zeit:):)

Aber man sieht sich sicher mal wieder auf der Autobahn, gell Ives!

Einen schönen Stammtisch und vielleicht bis zur Neuauflage.

Gruß
Chris
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Zwar schade Chris, aber dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Oder mal wieder auf der Autobahn! ;)
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Zwar schade Chris, aber dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal. Oder mal wieder auf der Autobahn! ;)
Wen Du nicht alles so triffst auf der Autobahn.....:rolleyes:
Wirst mir ja langsam unheimlich....;)
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Schon mal als Vorwarnung, als Nordlicht kann ich Skat spielen, aber Scgafskopf habe ich nie gelernt. Bin aber immer sehr bereit was neues zu lernen :)

Ich freu mich schon auf morgen, auch wenn es eine kleine Runde ist. Da hat man auch mehr Zeit mit jedem zu ratschen :]
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Hallo zusammen,

wie lange habt ihr denn vor zu machen? Halb acht schaffe ich definitiv nicht, weil ich bis 2200 arbeiten muss. Könnte versuchen etwas eher Feierabend zu machen. Ist nur die Frage ob es sich dann noch lohnt. Komme vom Flughafen, und das sind immerhin 65km.....

Gruss
Philipp
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

hallo zusammen,

würd auch gerne kommen... Termine, Termine... immer dieser Freizeitstress ;-)

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal kommen kann.

mfG Jörg
 
AW: T5-Stammtisch / Treffen München-Süd

Hallo zusammen,

wie lange habt ihr denn vor zu machen? Halb acht schaffe ich definitiv nicht, weil ich bis 2200 arbeiten muss. Könnte versuchen etwas eher Feierabend zu machen. Ist nur die Frage ob es sich dann noch lohnt. Komme vom Flughafen, und das sind immerhin 65km.....

Gruss
Philipp


Hallo Philipp,

also bis 23.00 haben die auf jeden Fall auf. Wir haben dort aber auch schon länger gesessen ;)
Vielleicht kannst Du Dich ja etwas eher von Arbeit loseisen...
 
Zurück
Oben