T5 Startline (2006) - H4 oder H7???

isis628

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200
Umbauten / Tuning
ClimAir Windabweiser, Banner Power Bull 95aH, schwarze Rückleuchten, LED Innenraumbeleuchtung (Hypercolor), tiefschwarz folierte Scheiben
FIN
WV2ZZZ7HZ7H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo ihr Lieben!
Ich steh gerade völlig auf dem Schlauch...H4, H7, Einzelscheinwerfer, Doppelscheinwerfer... Was ist was?
Einzel = ein Leuchtmittel mit zwei Wendeln, eine Wendel für Abblendlicht und eine für Fernlicht.
Doppel = je ein Leuchtmittel mit einer Wendel für Abblendlicht (H7) und Fernlicht (H1).
Stimmt das so? Und jetzt das Entscheidende...Was hat mein T5 Startline von 2006? Ich habe das Style Paket "Startline", das spricht nur von "Klarglas-Halogenscheinwerfer".
Durchsuche ich das Board, komme ich zu dem Ergebnis, das Startline H4 hat. Gucke ich aber ins Handbuch, passt die Abbildung eher zu Doppelscheinwerfer...Ich habe mal ein Foto gemacht..Bitte helft mir das Brett vor meinem Kopf zu entfernen!

Tausend Dank !!
 

Anhänge

  • H4H7.jpg
    H4H7.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
leider kann ich deine Datei nicht öffnen,

aber soweit sich das sagen läßt, sieht es nach den H1/7 Dopelscheinwerfern aus. Nur die haben 2 separate, runde Reflekoren. Der Traüo H4 hat dagegen nur einen , auf die gesamte Lampe sich erstreckenden REflektor.

gruß ulli
 
Kannst du die Datei jetzt auch nicht öffnen?
 
Das ist ein Doppelscheinwerfer!
H1 Fernlicht, H7 Abblendlicht 8)
 
Jippii dann hab ich es wohl verstanden ;) Weil irgendwie hat sich das "Startline hat T4" und das was ich da hab nicht in Einklang bringen lassen.
Danke euch!
 
Zurück
Oben