T5, Startline, 4Mot, schwierige Entscheidung

Nein. Die Bank ist nur wickelbar, aber nicht als Schlafbank zu gebrauchen. Da müsste dann etwas gebaut werden, oder eine (Teure) Schlafbank gekauft werden.

Grundsätzlich ist der 2,0 TDI mit 140 PS unauffällig, also eine gute Wahl. Der Preis ist auch im Rahmen. Was man so nicht beurteilen kann, sind die beiden Unfallschäden. Da müsste man die Rechnungen sehen. Schäden am Blech sind eher schlecht, da hier der Rost vorprogrammiert sein könnte. Nur neue Kunststoffteile sind kein Problem.

Was das Rauchen anbelangt, kannst Du das nur selbst beurteilen. Die Empfindlichkeiten sind halt bei jedem anders.

Was ich genauer betrachten würde, sind die von Dir genannten Vibrationen aus dem Bereich der Kupplung. Nicht dass das Zweimassenschwungrad bald getauscht werden muss. Das ist mit 1.200 bis 2.000 Euro Kosten nicht gerade eine kleine Reparatur.
Woran erkenne ich oder einer Werkstatt, ob das ZMS getauscht werden muss, muss man dazu etwas demontieren?
 
:-( Der Preis für den Bus hat sich gerade erhöht. Ein Händler hat 20k€ geboten. Habe zu lange rumgeeiert mit meiner Entscheidung, aber was soll man machen, wenn man das Gelddrucken nicht erfunden hat:-). Verrückter Markt dieser Bus-Markt

Na das ist ja n Ding.
Wo doch so viele hier sagen der sei viel zu teuer. Der Händler bekommt dafür 25 !
 
Wenn jemand dafür 25 bezahlt ist er selbst dran schuld...
Wäre aber interessant zu schauen ob der nicht irgendwo mit weniger Kilometern wieder auftaucht :D
 
Vielleicht ein wenig übertrieben.
2 Stück habe ich gefunden bis 25k€
mit 4motion

Angebot und Nachfrage...
 

Anhänge

  • Screenshot_20180921-155512_mobilede.jpg
    Screenshot_20180921-155512_mobilede.jpg
    94 KB · Aufrufe: 14
Wenn ich dem Themenstarter nochmal n Tipp geben darf.

Lies dich ein wenig schlau in den Beiträgen.
Mach dir ne Liste was das Auto haben soll.

Und wenn du einen siehst, frag nicht nach Meinungen sondern lass dein Gefühl entscheiden.

Was auch immer du kaufen wirst, irgendjemand wird dir das immer madig reden.
 
Na das ist ja n Ding.
Wo doch so viele hier sagen der sei viel zu teuer. Der Händler bekommt dafür 25 !

Jetzt geht es aber rund. Ich bin wieder im Spiel und habe wieder Zeit zum Überlegen. Vor Ort hat der Händler sein Angebot noch massivst reduziert....
 
Dann angucken!

20t€ ist auch zu viel, als Händler muss er ja mind. 5t€ drauf rechnen um nach Rabatt noch etwas verdienen zu können.

Beim Händler würde der vielleicht für 21900 stehen.
 
Jetzt geht es aber rund. Ich bin wieder im Spiel und habe wieder Zeit zum Überlegen. Vor Ort hat der Händler sein Angebot noch massivst reduziert....

Klingt für mich nach einem Trick um dich psychologisch zum Kauf zu animieren.
 
genau das hab ich auch gedacht...
 
Nicht alle Menschen sind böse.
Sowas bekommt man aber raus, ist der Verkäufer n Schnacker und dir unsympathisch?
Dann ist's eh klar.
 
aha und warum sollte er den bus nicht für mehr geld an einen Händler verkaufen nachdem dies ja bereits die Begründung war dass der bus schon weg wäre ? jetzt ist doch der samariter durchgekommen und der preis wird grundlos massiv verringert und das sichere Geschäft mit dem höheren Preis preis abgesagt?

der mann muss ein großes herz für Privatkunden haben...

Gruß,

Dödel
 
Klingt für mich nach einem Trick um dich psychologisch zum Kauf zu animieren.
20k war die erste Preisindikation aus der Ferne die mir etwas verfrüht mitgeteilt wurde. Jeweils vor Ort haben 2 Händler dann aber weniger geboten. Der Verkäufer ist auf jeden Fall plausibel. Das passt soweit vom Bauchgefühl
 
Smells fishy....
 
aha und warum sollte er den bus nicht für mehr geld an einen Händler verkaufen nachdem dies ja bereits die Begründung war dass der bus schon weg wäre ? jetzt ist doch der samariter durchgekommen und der preis wird grundlos massiv verringert und das sichere Geschäft mit dem höheren Preis preis abgesagt?

der mann muss ein großes herz für Privatkunden haben...

Gruß,

Dödel

Weil der eben nicht mehr als 17t€ bietet nachdem er vor Ort war.
 
OT: Wenn jetzt z.B. meinem T5 2.5 TDI 4M etwas schreckliches widerfahren würde, käme es bei mir evtl. zur Überbrückung zu einem T6.
Den würde ich dann wieder verkaufen wenn ich einen vergleichbaren T5 2.5 TDI 4M gefunden hätte.
 
60 Beiträge und immer noch keinen Bulli gekauft.
100 Beiträge ??
bewertung-daumen-hoch-daumen-runter-400-98128391.jpg
 
Zurück
Oben