Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvain73

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Sehr geehrte Leser/innen und Bulli-Interessierte

Ich hätte gerne Eure Meinung zum aktuellen Verfahren, der Zukunftsgestaltung der VW-Busse.

Wir fahren heute einen T5.2 MV, DSG, AHK und sind sehr zufrieden damit. Leider benötigen wir diesen zur Zeit zu oft auf kurzen Strecken, worum wir uns um ein Hybrid-Modell und/oder rein elektrisches Fahrzeug interessiert haben.

Leider können wir aktuell nicht aus der Enttäuschung kommen, was da angeboten wird.

Der T7 ist aus unserer Sicht nichts anderes als ein Sharan was Platz und Volumen angeht. Ganz davon abgesehen, dass die Sitzposition uns mehr an ein Renault Espace IV/V erinnert. Platzverlust ohne Ende.

ID-Buzz, hat uns der VW-Händler ein Angebot über CHF 82'200.- unterbreitet. Hallo... für 200 Km Reichweite?

Nach einem T2, T3 MV Hannover-Edition, zwei T4er, einen T5.1 und jetzt T5.2 verstehe ich die VW-Welt nicht mehr...

Wie seht Ihr das? Sind wir die einzigen die, die Fanklappen ablegen und uns auch um z.B. Ford Tourneo Custom, Nissan Primastar, Hyundai Staria oder V-Klasse interessieren?

Danke für Eure Rückmeldung wie Ihr das seht...

LG, Sylvain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben