T5 Transporter 5.1 oder 5.2??

thoehne

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ausgebaut
Getriebe
5-Gang
Umbauten / Tuning
Selbstausgebauter Van
FIN
WV1ZZZ7HZDH107952
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Festes Hochdach
Langer Radstand
Hallo zusammen,

dies ist meine erste Frage und ich hoffe auf positive Resonanzen :-).
Wie kann ich erkennen, ob mein T5 Transporter, Baujahr 2013, ein T5.1 beziehungsweise T5.2 ist?

Ich freue mich über eine Rückmeldung und sende liebe Grüße aus Köln!
Tobi
 
Das erkennst du daran das er ein Baujahr 2013 ist und der T5.1 nur bis 09.2009 gebaut wurde.
 
Wie kann ich erkennen, ob mein T5 Transporter, Baujahr 2013, ein T5.1 beziehungsweise T5.2 ist?
Anhand deiner FIN (10. Ziffer = D = Modelljahr 2013) und deines Profils hast du natürlich einen T5.2.

Über die verschiedenen Bezeichnungen kannst du dich hier informieren:


Gruß

Peter
 
ich danke euch.
dann hat sich meine Vermutung bestätigt. :)
 
Zurück
Oben