T5 Transporter......Preis okay???

Saag

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 65 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip 110PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Biker
Umbauten / Tuning
Umbau nach dem Motto...nen Motorrad,ne Tauchausrüstung und nen Schlafsack müssen rein passen ;-)
Hallo!!!
So als Neuling fall gleich mal mit der Tür ins Haus:D
Ich war die ganzen Wochen auf der Suche nach einem T4,nach einigen besichtigungen hat mich etwas die Motivation verlassen,da es meist nur Schrott war.
Nun kam gestern der Anruf von nem Freund,das der Chef aus seiner Werkstatt seinen T5 Transporter verkauft.

Nun war ich heute dort,ihn mir angeschaut und auch ne runde mit gefahren.Also beim fahren muss sagen ist mir nix aufgefallen,war ruhig,hielt die Spur,kein klopfen und hatte Leistung.

Nun mal schnell paar Daten:
-T5 Transporter 1.9Diesel
-183tkm
-kein Rost,Macken,oder Kratzer
-96PS mit Chip 110PS (hab da wenig bedenken,da die Firma selber nur Autotuning von Edelkarossen macht)
-3 Sitzer
-AHK
-Xenon (nachgerüstet)
-ZV (leider keine elekt. fensterheber)
-Radio mit Navi
-20Zoll Felgen mit 255er (weiß nur nicht ob ich die am Ende behalten werd)...Reifen sind noch top
-Fahrwerk

Zahnriemen 13000km gewechselt
Kupplung,Schwungscheibe und Öl vor 2000km erneuert
TÜV bis 06/2012
Preis: 8900€

Der Wagen diente dazu um Teile zu holen oder mal nen Auto mitm Hänger zu ziehn und wird nun verkauft,da er sich den Selben nur als TDI mit mehr Leistung geholt hat.

Nun meine Frage:
Was haben die Wägen so an Laufleistung??
Wie sieht die Lebensdauer der Turbos aus (was das angeht kenn mich nämlich gar nicht aus!!)
Bei mir soll er ausgebaut werden,das nen Klappbett und mein Motorrad rein können.

Nun bin mal gespannt was die Profis dazu meinen???;)

Hab mal Fotos vom Wagen zugefügt!!!
 

Anhänge

  • DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    2 MB · Aufrufe: 81
  • DSC_0263.jpg
    DSC_0263.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 75
  • DSC_0265.jpg
    DSC_0265.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 71
AW: T5 Transporter......Preis okay???

Keiner ne Meinung dazu????
 
AW: T5 Transporter......Preis okay???

Hat der 1.9TDI 96KW?
Der hat doch nur 75, oder?
Und es ist n T5.1
 
Hallo,
Da steht aber auch was von Zahnriemenwechsel. Also
muss es wohl der Vierzylinder sein.
Der 1.9er hat höchsten 75kW, der Motor lässt sich wohl chippen, das Getriebe verträgt aber nicht mehr Drehmoment.
Hoffentlich wurde der Wagen nicht so sportlich bewegt wie er aussieht.
Grüße,
Christoph
 
AW: T5 Transporter......Preis okay???

Und was meint ihr zum preis???...der okay für nen T5???
 
Zurück
Oben