T5 / TX Board Kalender 2016 .......Bilder gesucht

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

es ist wieder soweit - ich würde gerne wieder den Kalender für 2016 angehen.
Es werden noch neue hochwertige Bilder gesucht.

Es wird wieder ein DIN A2 Kalender werden.

Bilder bitte einsenden an:

T5Board-kalender@multivantools.de

Es sind Bilder von allen T5 gewünscht - also auch das Modelljahr 2016 !!!:rolleyes:

So etwa Bilder in dieser Art ........die Messlatte ist leider relativ hoch gesetzt - aber es soll ja wieder was für die Augen werden.

!cid_735A90C6-B883-4793-B646-2E87574F58CD.jpg Bulli_P1.jpg DK_20140614_IMG_7747.jpg DSC_1158.jpg IMG_0792.JPG

Wer das Projekt T5 Board Kalender noch nicht kennt findet z.B. unsere Projekte der letzten Jahre hier:

http://tx-board.de/threads/t5-board-edition-kalender-2015-verbindliche-bestellung.91251/

Bitte hier noch keine Kalender bestellen, der passende Link wird frei geschaltet, sobald alles vorbereitet ist und der Druck in Auftrag geht.
Geplant ist wieder eine Auflage von 250 Stück.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

wie wäre es dieses Jahr mit 12 Bildern von kaputten BiTDI Motorblöcken ? und dann den kalender an den vw Vorstand schicken mit dem Hinweis, dass dieser Kalender überall im Handel von jedermann erworben werden kann .

Gruß

Dödel
 
Claus, ich habe das Thema mal oben angeheftet, ist ja WICHTIG! ;)

I g´frei mi scho! :D
 
Bis wann ist Einsendeschluss???
Ich muss doch noch welche machen...:rolleyes:
Und der Meikäll ist doch noch gar nicht fertig...:rolleyes::D
 
Hallo,

.......da schon sooooo viele Bilder gekommen sind :evil: - es handelt sich um Bilder für den Kalender 2016 nicht 2017 !!!

Oder wollt ihr diese Jahr keinen ?????

Gruß
Claus
 
sorry aber mein Hartz4 T5 sieht einfach zu kacke aus für einen Hochglanzkalender :D

Gruß,

Dödel
 
sorry aber mein Hartz4 T5 sieht einfach zu kacke aus für einen Hochglanzkalender :D

Gruß,

Dödel
...ist wohl auch nicht geeignet für den Kalender....
Wenn der Bulli mal Pippi muß oder sein Revier markiert!
IMG_20150626_115131.jpg
 
Bis wann ist Einsendeschluss???
Ich wollte erst Anfang November Bilder machen, da er vorher keine dunklen Felgen haben wird und die SilberAlus nicht so gut zum Frofogrün passen...:D
Gibt es denn nicht noch Bilder aus den Vorjahren, auf die Du zurückgreifen kannst?

Ich wäre supertrurig, wenn es für 2016 keinen Kalender gäbe...;(

P.S.: Den "Pinkel"-Bulli finde ich total witzig...;)
 
Ich wollte erst Anfang November Bilder machen, da er vorher keine dunklen Felgen haben wird und die SilberAlus nicht so gut zum Frofogrün passen...:D

Wegen der dunklen Felgen kann evtl. PhotoS und co helfen
 
Hallo,

.....doch es wären schon noch Bilder da - aber es sollten doch noch irgend wo Bilder vorhanden sein.:rolleyes:
Sonst gibt es am Schluss wieder eine Rüge für mich, weil alle meine bisherigen 5 T5 da ab gelichtet sind.
Es gibt auf jeden Fall ein Kalender und wenn es eine "Pirelli Mischung" gibt - also ein paar nackte Weiber - dazu würde ich dann noch mal extra aufrufen.upload_2015-10-4_18-40-43.gif.

Es dürften auch neue Bullis sein - also die Nachfolger vom T5.2.


Gruß
Claus
 
...Es gibt auf jeden Fall ein Kalender und wenn es eine "Pirelli Mischung" gibt - also ein paar nackte Weiber - dazu würde ich dann noch mal extra aufrufen....
Parasol hat da auf seiner Homepage ein paar schöne Bilder....
 
Hallo,

...........genau genommen sind wir ja auf der Suche von T5 die jeder fährt wie du und ich - aber eben in außergewöhnlichen Situationen oder vor außergewöhnlicher Kulisse.
Das kann ein normaler Trapo sein, halt schön in Pose gebracht und nicht unbedingt Bild füllend.

Ich kenne Dirks Bilder - die darf ich aber nicht einfach nehmen - und dann hätten wir evtl. wieder die gleichen Einwände, wie wenn ich meine T5 ablichte.

Gruß
Claus
 
Ich hätte da auch noch eins :Ddodge 012.jpg
 
Suchbild: Wo ist der T5/X?

Schönes Gefährt.
 
Wir wäre denn dass. Aus dem Leben Gegriffen. Kommentar des Zwerges: Brumm, Brumm!image.jpeg
 
Mein Favorit.
 
Wir wäre denn dass. Aus dem Leben Gegriffen. Kommentar des Zwerges: Brumm, Brumm!
Da habe ich auch noch ein paar sehr Schöne in meinem BoardAlbum...:D:D:D (Schon etwas älter...:rolleyes:)

full
 
Ist dass Kinderarbeit oder Liebe zum Bulli? :pro:
 
Kurz mal :ot:
Beides...:D
Wobei sie da noch das Alter hatten, wo sie für 5 Gummibärchen ALLES gemacht haben... Stell Dir vor: heute wollen sie Geld...!!!:eek::rolleyes:?(
 
Was meinen sie zur neuen Farbe?
 
Zurück
Oben