T5

Hi Diesel,
hast du ihn schon???
Bin ebenfalls seit 04.06.03 Betatester und kann dich vielleicht beruhigen, habe bisher keine gravierenden Mängel feststellen können....
Bisher ist Alles einfach nur geil....
Freu dich einfach nur auf ihn...
mfG Mike

P.S. im Anhang kannst du "Meinen" bewundern.
 

Anhänge

  • P6120002.jpg
    P6120002.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 703
Hey Mike,

welcome on board :D

Und viel Spass und immer beulenfreie Fahrt mit dem Neuen! Auf dass alle dunkelen Gestalten weit weg bleiben und das Radio etc. immer drin lassen!

Gruss,

C@.
 
Hey C@rsten,
danke für deine Wünsche, das gleiche wünsche ich auch dir...
Ich werde euch meine Erfahrungen mit meinem "Neuen" mitteilen......
dir noch einen schönen Abend aus Trier....
mfG Mike
 
Hallo mike,

auch von mir die besten Wünsche für dein T5. 8)
Wir freuen uns auf deine Erlebnisberichte.
 
Hallo mike,
ich warte noch ... Aus der KW 25 wird wohl nichts. Da ich die Diebstahlwarnanlage nachgeordert habe verzögert sich das Ganze wohl ein wenig.
Aber Dir erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
 
Hallo Diesel,
wie sieht es bei dir aus.......
Immer noch keine Aussicht, wann du Deinen bekommst???
Bin bisher so was von zufrieden mit Meinem....
Ich hoffe, du gehörst auch bald auch zu den glücklichen Besitzern...
mfG und einen schönen Abend noch aus Trier
mike
 
Ich sage nur: Zählpunkt 7. Da steht mein T5 und wartet ...und wartet ...und... . Nur keiner kann mir sagen worauf!
 
wow... schönes wägelchen hast du da---

der t5 kann sich wahrlich sehen lassen...


@diesel: ich fühle mit dir. ist nicht leicht geduldig auf ihn zu warten.

gruß heike
 
Zurück
Oben