T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hallo,
Schick!
Es ist übrigens durchaus erlaubt beim Rausgezogen werden ein bischen mitzuhelfen :)
Jedenfalls besser als Schlappseil und Anlauf :evil:
Grüße,
Christoph
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Das dürfte die Kupplung zerlegt haben!

Gruß
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Naja, ich denke den nächsten Bauern mit einem Traktor zu holen, dem einen zwanziger in die Hand zu drücken, wäre die bessere und billigere Lösung gewesen sein.

Gruss Thomas
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Das sah mehr aus, als würde der T3 gar nicht laufen ...

Gruß, Marcus
 
Ja ja, der Martin wieder :-)

Gruß Kashi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

... also wenn man das sieht und weiss, dass der T3 nicht gelaufen ist dann kann man über die Traktion eines T5 4motion wirklich nicht meckern !

Gruß, Marcus
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

...hallo Boarder.

wirklich nettes Video !!:):)

Well Done !

Die Erleichterung der Filmerin am Schluss ( "Yeahhh" ) gefällt mir besonders gut.:D:D


Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

@Heiko:

Das ist das richtige Video für uns 4motion Fahrer, gell :D

Gruß, Marcus
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hi Marcus,

Yeeeaaahhh !!!:D



Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hallo Boarders,

ja - der T5 Fahrer ist nicht gerade sachte an die Sache drangegangen.
Einmal war schon ein heftigeres Krachen zu hören.

Der T3 war karosserietechnisch vorne SEHR massiv gebaut.
Die Vorderwände haben wir meistens mit Schweißbrennern rausgetrennt.
( zumindest die Träger unten )
Da ist noch richtig Stahl verbaut.

Ja , ja - die gute alte Zeit. *seufz*;)

Könnte mir vorstellen, dass sich der T5 den ( geschraubten ) Träger hinten bei der Aktion krummgezogen hat. :eek:




Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hallo Heiko,
tja, man konnte nicht sehen woran er das Seil am T5 befestigt hatte.

Ich würde für so eine Aktion immer die Hängerkupplung dran machen - der traue ich mehr zu als der Abschleppöse. Wie siehst Du das von der Karosseriestruktur her ?

Gruß, Marcus
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hallo Marcus,

ich hätte auch die AHK gewählt. ( sofern vorhanden - das wissen wir nicht )

nun - seitlich ruckartige Züge sind eigentlich immer Gift für die "Struktur".

Es sei denn, sie sind beabsichtigt. ( beim Richten )


Aber das geht hier vielleicht ein bisschen zu sehr OT.;)

Können wir uns gerne mal privat drüber unterhalten.:)


Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Grüß Dich Wolfgang,

ja - Du kennst Dich nun inzwischen leider auch mit "ruckartigen Krafteinwirkungen" aus.

Leider...

Daumen hoch, Mann.
Wird schon wieder.:)


Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

:pro:Wolfgang

:pro:


Gruß, Heiko.
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Moin!
Mir wäre der 4M doch zu schade für die Aktion und hätte früher abgebrochen.
Aber das Video ist schon interessant :)
Bis denn
Sven
 
AW: T54M rettet T3 Syncro aus dem Schnee

Hallo,

wenn die eigentliche Straße richtig glatt war, hält sich die Belastung der Kupplung vom T5 in Grenzen.
Es hat ihn durch den schrägen Winkel sogar seitlich versetzt - heftig.
Ich hätte es mit meinem auch nicht gemacht - zumindest nicht ohne Eigenunterstützung vom T3. Sprit war ja alle.

Michael
 
Zurück
Oben