T6.1 aktiver Subwoofer - Lautsprecherkabel

baeumerp

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11.03.2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
elektrische Heckklappe
Hallo zusammen,

ich will unter dem Beifahrersitz einen aktiven Subwoofer einbauen. Hatte dies bei meinem T6 schon gemacht. Leider sind hier die Stecker anders. Weiß jemand wo ich das Signal für die hinteren Lautsprecher abgreifen kann?

Gruß Peter
 
Das Bild ist unter der Sitzkiste Beifahrer und ist belegt mit Plus und den hinteren Lautsprechern. Unter dem Fahrersitz ist es bei mir der matt-rote Stecker, da hab ich leider kein gutes Bild.
 

Anhänge

  • IMG_7879.jpg
    IMG_7879.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben