T6.1 LED Scheinwerfer umbau

Sag mal Bescheid wenn du es dann zum laufen gebracht hast und woran es dann lag.
 
Ich habe jetzt noch mal mit dem VCDS geschaut , das Feld wo die Codierung steht ist leer . Ich glaube die Steuergeräte sind ohne Software , habe mich jetzt mal bei VW erkundigt und die haben gesagt das es sehr schwierig werden kann weil wenn sie eins wechseln wären die vor Programmiert . Mal schauen wie ich das jetzt geregelt bekomme
 
die habe ich gestern angeschrieben die sind auch leer und müssen im Fahrzeug Programmiert werden , vielleicht geht es ja auch ganz einfach . Ich habe noch ein paar umbau arbeiten zu machen und wenn ich alles wieder zusammen habe fahr ich mal zum VW Händler . wenn er es nicht hin bekommt , muss ich halt in denn sauren Apfel beißen und denn Dongel für 500 Euro kaufen der bespielt die Steuergeräte
 
Zurück
Oben