T6.1 Lieferzeiten

Am 06.02.2020 Bestellt (Gen Six mit 199Ps, Allrad, 2 Schiebetüren und fast allem elekronischen Hilfen (ist schließlich der "letzte" echte Bulli, wenn man den neuen T7 sieht!)

Unverbindlicher Liefertermin 30.04.2020 wäre super wenn es klappt...habe am 01.05. Burzeltag :-).

Heute beim Freundlichen angerufen, er wird ab KW12 in die Produktion "überspielt".

Abholung soll in Hannover sein, nur schade das momentan keine Werksbesichtigung geht!

Wir haben das Werk/Produktion zwar schon einmal vor 4 Jahren gesehen, wäre aber wieder nett gewesen (ist fast wie bei dem Film "TERMINATOR").
 
Am 4. März bestellt
Lieferung 3. Quartal (4 Monate)

Cali 150 PS 4motion usw.
 
Hey Leute
Allen die Ihren Bulli bereits bekommen haben... GRATULATION....
Wir haben ihn 27.02.2020 bestellt und bis jetzt noch nicht mal eine mögliches Produktionsdatum.. :(
Multivan Highline, 199ps, 4Motion, 2 Schiebetüren elektrisch, mit allen möglichen Assistenten uvm.


Hoffe das wir bald mal ein Produktionsdatum erhalten..

Lg aus Schweiz und gute Gesundheit.
 
Hallo, 2016 habe ich 6 Wochen nach der Bestellung den "Startklar" Brief bekommen, gibt es diesen eigendlich noch?
Update:
Es gibt Ihn noch...habe den "Startklarbrief" heute erhalten...
 
Hallo zusammen,
ich geselle mich auch mal zu euch :)
T6.1 MV Highline, 150 kW, 4 Mo als Reimport , bestellt am 07.02.2020.
Sobald ich ihn ebenfalls in Empfang nehmen darf gebe ich euch die Wartezeit durch.

Wechseln von einem T5 Startline :D da bin ich mal gespannt.

Grüße aus Südbaden
Luca
 
Hey hey es geschehen doch noch wunder... haben überraschend eine nachricht bekommen vom verkäufer.. es sei doch schneller gegangen als gedacht.. vorläufiges Produktionsdatum 30.03.2020!!
Mal schauen wie es weiter geht..
Lg aus der Schweiz und gute Gesundheit allen.
 
Autostadt stellt Parkbetrieb ein.
Auslieferungen nur noch bis einschließlich 16.3.2020
Aktuell
 
Autostadt stellt Parkbetrieb ein.
Auslieferungen nur noch bis einschließlich 16.3.2020
Aktuell
...ich hoffen doch, dass Hannover nicht auch noch die Auslieferung dicht macht!? Werksführungen gibt es ja schon nicht mehr...verrückte Welt.
Wie so ein kleines Virus die Menschen "stürzen" kann....
 
Ich hoffe das es nicht dazu kommt!

Denke aber das sich mein Termin in KW19 sich verschieben wird!
 
Mein Liefertermin wäre in KW 13, mal sehen....
 
Ursprünglich war die Auslieferung bei mir auch in der 13. KW vereinbart.

Laut meinem :D sind die Auslieferungen auch in Hannover gestoppt, nähere Informationen konnte er mir aber noch nicht geben.
 
Da bin ich jetzt mal gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt........unser unverb. Liefertermin war März 2020
 
Ich habe heute eine email aus Hannover erhalten mit der Info, dass meine für diesen Freitag geplante Werksabholung im Kundencenter abgesagt werden muss.
Auf telefonische Nachfrage wird sich hier die nächsten 5 Wochen nichts tun. Ersatztermin habe ich keinen bekommen
 
Pressebericht von heute in Hannover - VWN stoppt Produktion in Hannover-Stöcken.
 
Nicht nur da
Update, 17. März, 9.00 Uhr: Volkswagen will Produktion wegen Coronavirus aussetzen
Der VW-Konzern will die Produktion in zahlreichen Werken wegen der Ausbreitung des neuen Coronavirus vorübergehend aussetzen. An den allermeisten Standorten solle an diesem Freitag (20. März) die letzte Schicht laufen, hieß es am Dienstag aus dem Betriebsrat in Wolfsburg.
 
Bestellt in 02/2020 (Beach.Tour.Edition) und noch keine Bestätigung erhalten, nur die Kommissionsnummer, mal sehen was da noch kommt, aber es war ja damit zu rechnen bei dieser Gemengelage...


upload_2020-3-17_9-51-11.png
 

Anhänge

  • upload_2020-3-17_9-50-22.png
    upload_2020-3-17_9-50-22.png
    114,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben