T6.1 Transporter auf der Bauma Messe

Moin,
hier sieht man ein paar mehr Fotos.
Die Trapo-Stoßstange sieht irgendwie besser als die MV-Variante aus ...
Grüße,
Erik
 
Moin,
hier sieht man ein paar mehr Fotos.
Die Trapo-Stoßstange sieht irgendwie besser als die MV-Variante aus ...
Grüße,
Erik

Vermutlich stört dich beim MV der schwarze Knochen im Maul, beim unlackiertem 'Schwarz in Schwarz' sieht man halt die farbigen Beisserchen nicht.

Knochen im Maul.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jein,
bei der lackierten Variante wirkt der schwarze Teil wie einfach außen aufgesetzt.
Aber das kann auch täuschen. Mal sehen, wann man es mal live sieht.
Grüße,
Erik
 
Vermutlich stört dich beim MV der schwarze Knochen im Maul, beim unlackiertem 'Schwarz in Schwarz' sieht man halt die farbigen Beisserchen nicht.

Anhang anzeigen 251908
Das war auch das erste was mir auffiel, als ich den 6.1er das erste Mal gesehen habe. Furchtbar!!!
Und was noch viel schlimmer ist, das abgebrochene Einhorn (aka Antenne?!?!) Geht gar nicht!!!
 
Das war auch das erste was mir auffiel, als ich den 6.1er das erste Mal gesehen habe. Furchtbar!!!
Und was noch viel schlimmer ist, das abgebrochene Einhorn (aka Antenne?!?!) Geht gar nicht!!!
Frage mich wie und ob die Antenne auf dem Cali aussieht, sitzt und Funktioniert. Zudem das Thema Durchfahrtshöhe wird wieder interessant
 
Frage mich wie und ob die Antenne auf dem Cali aussieht, sitzt und Funktioniert. Zudem das Thema Durchfahrtshöhe wird wieder interessant
Das ist wohl wahr!!!
Jetzt sieht der Dicke aus, wie ein von Wilderern verstümmeltes Nashorn. :eek:
 
Moin,
hier sieht man ein paar mehr Fotos.
Die Trapo-Stoßstange sieht irgendwie besser als die MV-Variante aus ...
Grüße,
Erik
Naja, innen hat sich ja bis auf das neue Radio nicht viel geändert. Nachdem die MV-Präsentation so von MIB3 dominiert war und man fast nur aufs Mäusekino schaute, sehe ich auf den Trapo-Fotos die geiche „Schalttafel“ wie beim alten Transporter, nur eckiger. Insofern kann ich dem russischen Kommentar (nicht mehr langweilig) nicht wirklich zustimmen. Eine elektronische Parkbremse statt des Handbremshebels scheint es wohl auch nicht zu geben, Fragezeichen? Grüße Hendrik
 
Hallo Miteinander,

jetzt habe ich so ziemlcih alles gelesen was den 6.1 angeht, aber keiner konnte bisher sagen ab wann man ihn konfigurieren und bestellen kann. Es heißt ja das man ihn ab September kaufen kann oder irre mich da mit dem Termin?
 
Hallo Miteinander,

jetzt habe ich so ziemlcih alles gelesen was den 6.1 angeht, aber keiner konnte bisher sagen ab wann man ihn konfigurieren und bestellen kann. Es heißt ja das man ihn ab September kaufen kann oder irre mich da mit dem Termin?


Laut meiner schnellen und wahrscheinlich nicht intensiven ;) Internetrecherche ab der 27. KW (01.07.2019) bestellbar und Auslieferung ab der 40.KW

Grüße
Andreas
 
Hi Andreas,

danke für die Info. Ich habe auch schon gesucht, bin aber zu blind dazu.:D:danke:
 
Zurück
Oben