T6 Beach, Bett klappen und Kühlbox?

Ronnyploe

Jung-Mitglied
Mein Auto
N/A
Guten Morgen,

wir möchten uns einen T6 Beach zulegen. Ich habe mich gerade durch die Suche geklickt, bin aber leider nicht fündig geworden. Wie viel Platz ist bei umgeklappter Bettfläche zu den Sitzen bei einer 3er Sitzbank? Gibt es größere Kühlboxen, die trotzdem noch dazwischen passen? Hintergrund ist, dass wir auf dem Weg in den Urlaub die Liegefläche herstellen wollen, ohne die Kühlbox aus dem Fahrzeug zu stellen.

Danke für Eure Hilfe,
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage lässt sich wohl einfach beantworten, denn es gibt von diversen Firmen Küchenblöcke die hinter dem Fahrersitz Platz haben bei umgeklappter Rückbank. Die werden tlw. mit einer 35 Liter Kühlbox ausgeliefert.

Aber sicher kommt es auf die Grösse an deiner Kühlbox. Bestimmt gibt's auch welche, die da nicht passen...

Hab neulich einen Thread gefunden bei der einige über Probleme mit Dometic Boxen geschrieben haben, weil die zuviel Saft im Anlauf brauchen. Ich werde mir deshalb lieber eine von Engel holen... Aber ich muss auch noch einige Monate auf unseren Dicken warten.

Gruss
Christoph
 
Habe einen T6 Beach mit 3er Bank.
Hinter dem Fahrersitz ist ne CFX 40.
Die passt.
 
Hallo

Unter des Multiflexboard passt eine Waeco CFX 40

Tobi
 
Danke für Eure Antworten, das hilft mir weiter! Der Preis für die Boxen ist nicht ohne...
 
Ich hab einen Multivan, bei umgeklappter Bank (Schlafstellung) steht zwischen der Bank und dem Fahrersitz eine CFX 50 black - kann ich nur empfehlen das Teil.

Gruss Marko
 
Ich habe das Multiflexboard durch einen Eigenbau ersetzt. Mit dessen Tiefe lässt sich die Bettlänge respektive der freie Raum zu den vorderen Sitzen selbst bestimmen. Die Kühlbox wanderte dann in den Eigenbau, auf den Auszug, also Zugang durch die Heckklappe. Hinter dem Fahrersitz steht nun ein kleines Waschbecken mit Porta Potti - und meine knapp 2 Meter gesamtlänge haben noch Platz dahinter :o)

Gruss
Vagant
 
Zurück
Oben