T6 Beach Konsole auf Armaturenbrett 5FD suche Bild

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Bild zur Konsole auf Armaturenbrett...Nummer 5FD... habe bereits ohne Ergebnis danach gesucht... mag ja sein das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe ... Bitte kann mir jemand eine passende Info dazu geben!

Dankeschön Peter
 
Hallo Peter,

schau Dir mal die HiFi-Themen von @-mac- an. Das Teil dürfte bei ihm auf dem Armaturenbrett sein.

Grüße

bonsai
 

Dankeschön... Ich habe immer gedacht, daß ist die Ablage auf dem Armaturenbrett.... und nicht der obere Schacht....
Hallo Peter,

schau Dir mal die HiFi-Themen von @-mac- an. Das Teil dürfte bei ihm auf dem Armaturenbrett sein.

Grüße

bonsai

Ebenfalls vielen Dank... Ich gebe aber zu, daß ich das Bild nicht finde.. wenn diese Ablage aber der obere Schacht ist, weiß ich mittlerweile, das ich nicht auf dem Armaturenbrett suchen darf :-)

Nochmals Danke und viele Grüße

Peter
 
Zurück
Oben