T6 Besitzer - was brauchen wir jetzt?!?

......Dadran kann ich dann Vor-Zelt, Vor-Dach oder Vor-Whatever befestigen......Kollege hat sie mir vom Obelink mitgebracht

Und wenn Du selbst zu Bebelink fährst, dann kannste im 1.OG ne ganze Menge an Vorzelten, aufgebaut!, bestaunen.

Mich hat das dort fast erschlagen...
 
Gibt es sowas auch in Deutschland? Find ich sau gut aber wäre von uns halt 4 Stunden Fahrt
 
Fritz-Berger und seine Filialen wäre eine Idee.
 
Gibt es sowas auch in Deutschland? Find ich sau gut aber wäre von uns halt 4 Stunden Fahrt

Also ich wohn in der Nähe von A und hab für die 350 km 3 1/4 h gebraucht,
an einem Donnerstag -morgens- noch vor dem Berufsverkehr.
Dannnoch ein Schläfchen wie die den Laden aufgemacht haben und los geht´s:

Geil war es:
2 Tage zum staunen/shoppen und danach 2 Tage Meer zum erholen.......

Ich finde der Weg lohnt sich, schon wegen den ganzen verschiedenen Zelten - wenn man eines sucht.
Die, die Du auf der Homepage siehst - die sind dort in aller Regel auch aufgebaut.
Ich bin damals an jedem Tag mit einem vollen Einkaufwagen (ohne Zelt) raus,
jetzt hab ich alle Basiscs die ich brauche.
Ok - auch noch ein bisschen mehr....man weiß ja nie und wenn man schon mal dort ist...

Is mind. genauso schön wie ein Samstag nachmittag im Baumarkt .......

:rolleyes::]:D
 
Hallo
Durch Zufall habe ich gelesen, dass ihr mit 3 Kindern unterwegs seid. Wir haben neu auch einen T6. Bis vor kurzem hatten wir einen T2 mit allerhand Stauraum und dieser fehlt beim T6 enorm. Darf ich fragen wie ihr all das Zeugs verstaut habt? Irgendwelche gute Tips?
Wir sind auch zu 5 unterwegs (2 erw./3 Kids)
Also wir haben die 2 Einzelsitze zu Hause gelassen und die Bank weit nach vorne geschoben.

IMG_20190713_111640.jpg

Rechts sind 4 Stapelboxen mit Haushaltssachen und Essen . Vorne kommt noch die Hundebox rein und dann ist voll. Ohne Hunde solltet ihr doch aber keine Platzprobleme haben.
Zukünftig fahren wir aber mit Dachbox.
 
Könnt ihr Eure Stammadressen mal posten...
 
Zurück
Oben