T6 Blackberry

tosi33

Jung-Mitglied
Ort
Grosshöchstetten
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
April 2016
Motor
Otto TSI® 150 KW
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
EDITION
Hallo ihr Lieben
Ich habe einen T6 Beach bestellt in der Farbe Blackberry.
Weis jemand wie die Aussenfarbe in Natura aussieht?
Habe im Internet keine Bilder gefunden, ausser von einem T5.

Grüsse aus der Schweiz
 

Anhänge

  • T6 Blackberry.jpg
    T6 Blackberry.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 204
  • autohaus-vw-t5-camper-conversion-21.jpg
    autohaus-vw-t5-camper-conversion-21.jpg
    309,8 KB · Aufrufe: 196
Hallo tosi33,

soll wie beim T5 sein. Wir haben einen Generation Six in der Farbe bestellt.

@schweineeimer: Wenn die Farbe so wäre wie im Konfigurator würde ich dir glatt zustimmen. ;)
Aber in Realität ist sie deutlich dunkler und sieht echt klasse aus.

Gruß Malte
 
Salü


Da ich auch noch laaaange auf die Aslieferung meines Blackberry warten muss versuch ich mich daran zu erinnern wie die Farbe den nun genau beim Musterauto gewesen war. Eher so http://www.myt4van.co.uk/wp-content/uploads/2013/11/Blackberry-Volkswagen-T4-3-MYT4VAN.jpg
oder so: http://www.beaconscampers.com/images/1.JPG?width=480
oder so : http://www.vwt4forum.co.uk/picture.php?albumid=19868&pictureid=138222
oder so http://www.autohausvw.co.uk/wp-cont...campervan-conversion-autohaus-somerset-04.jpg

leider hatte ich es versäumt Bilder zu schiessen, das Musterfahrzeug ist weg und in der Schweiz sind Momentan rund 300 stk T5 und T6 ausgeschrieben und keiner hat die Farbe Blackberry sonst würd ich gar mittellange Wege in Kauf nehmen zum nochmals in Träume zu versinken. :o

Welches Bild kommt am nähesten ?
gruss
 
Hallo
Ich warte noch bis KW 45 bis die Editionen bestellbar sind!
Nehme dann eine 2 Farben Lackierung.
Weiss Rot oder Weiss Schwarz.
Blackberry ist eine schöne Aussenfarbe aber nur wenn die Sonne scheint.
Ohne Sonneneinstrahlung wirkt der Lack Braun dunkel!!

Gruss thom
 
Die deutschen Edition-Modelle werden wohl keine Zweifarblackierung bekommen.
Vermutlich wird es die nur in weiß, silber met., und eventuell grau met. geben, jeweils mit schwarzer Folierung...
 
Nehme dann eine 2 Farben Lackierung.
Weiss Rot oder Weiss Schwarz.

Weiß Schwarz wird es als Zweifarbenlackierung nicht geben. Die möglichen Farbkombinationen kannst Du im Konfigurator sehen. Ich vermute aber auch, das es die Zweifarbenlackierung für den Edition nicht geben wird.

Ich bestelle einfach in Weiß und die untere Hälfte wird schwarz-matt foliert.
 
Edition? Wo finde ich ne Info dazu bzw. wo habt ihr das her?

Danke schonmal. ;-)
 
Ähm, okay...habs ich Nachbarthread gefunden.:]
 
Gestern konnte man im Konfigurator.de Ocean Edition anwählen.
Die Farben wurden nicht geladen aber dort wo Candy-Weiss/Kirschrot stand, wenn man mit der Maus drüber fährt, ist Weiss/Schwarz gestanden.
Und es gab nur zwei Farben.
Vieleicht ist er Weiss mit Schwarzer Folie unten.
Schwarz/Weiss ist auch schön! ( Photoshop ):D:D:D grrgr (1 von 1).jpg fg.jpg
 
Salü
ich mag nicht über schön oder unschön streiten, so habe ich meine eigene Meinung über zweifarbige T6 ;)

Ich mag das BB
das BlackBerry ohne sonne braun oder antrazitfarben wirkt find ich toll !
gruss
 
Zurück
Oben